Home / Forum / Mein Baby / Sind eure kleinen auch so "wackelig" auf den beinen, wenn sie müde sind?

Sind eure kleinen auch so "wackelig" auf den beinen, wenn sie müde sind?

8. Oktober 2011 um 20:40

Guten Abend,

Frage steht ja oben! Mein Kleiner (fast 15 Monate), läuft eigentlich recht sicher, aber sobald er müde wird, ist er total wackelig... Das erinnert immer ab das laufen eines Betrunkenen... Er stolpert dann auch öfter und fällt dann auch öfter hin.
Ist das normal? Irgendwie mach ich mir manchmal ein bisschen Sorgen deswegen!
Vielleicht kann mich ja die ein oder andere von euch beruhigen!

Freu mich über viele Antworten
Danke

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 21:06


Macht meine Tochter ganz genauso. Sie ist auch 15 Monate und ist wenn sie fit ist sehr gut und sicher unterwegs, aber sobald sie müde wird fängt sie an zu taumeln und stolpert. Ich sage auch immer, dass sie dann geht als hätte sie richtig einem im Tee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 22:57

Danke
Für eure Antworten!
Das beruhigt mich! Hätte echt nicht gedacht, dass das doch einige andere haben, weil ich das so gar nicht kenne! Hab vor der Geburt in einer Krippe gearbeitet und da waren vorm Mittagsschlaf auch viele Kids sehr müde, aber soetwas wie bei meinem Sohn hab ich da nie beobachtet!

Aber dann sind wir damit ja nicht allein... Bin mal gespannt, ob das si bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Baby(7Monate) trinkt nichts anderes als Flaschennahrung
Von: janele_12572182
neu
8. Oktober 2011 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram