Home / Forum / Mein Baby / Sind eure Männer....

Sind eure Männer....

10. März 2010 um 20:09

... solche Väter wie ihr euch das gedacht habt?

Haben unseren süßen Sohn bekommen und hatte irgendwie ein ganz anderes Bild einer Familie wie mein Mann.

Er liebt unseren Sohn und beschäftigt sich auch mit ihm, aber ich mach alles!!! Wenn er zuhause ist mach ich trotzdem fast alles, sitzen wir abends auf dem Sofa und unser Sohn wird nochmal wach gehe ICH, die neue Windel mache ICH, hat er sich vollgespuckt ziehe ICH ihn um, wacht er morgens auf wenn mein Mann sich für die arbeit fertig macht stehe ICH auf und geb ne Flasche!!!
Da kommt kein, ach Schatz bleib sitzen/liegen ich kümmere mich um ihn!!!!
Statt dessen kommen nur blöde Komenntare, das wäre schließlich mein Job, er würde schließlich auch den ganzen Tag (8-10std) hart arbeiten!!!!??? HALLOOO??? Ich hab doch als Mama nen 24 Std Job!? Manchmal könnt ich meinem Mann sowas von in den A..... treten!!!!

Wie sind eure Männer so?

LG
Engel

Mehr lesen

10. März 2010 um 20:20


auch wenn das blöd zu hören ist, aber mein mann ist das gegenteil.
wenn er von der arbeit kommt, hab ich feierabend.
er macht sie bettfertig, er füttert sie, er bringt sie nach kuscheln ins bett, und am we macht er die nächte und ich kann schlafen
wenn ich manchmal nich mehr geradeaus gucken kann vor müdigkeit macht er sogar mitten in der woche eine nacht und er arbeitet im schnitt 12 stunden am tag.
ich war gerade 4 tage bei ner freundin, ohne kind...
also was soll ich sagen.
kannst du deinen mann nicht mal bitten nen ganzen tag am we zu machen? dann merkt er schon wie anstrengend das sein kann.
oder du quittierst den haushaltsdienst...

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 20:33

Gehe neuerdings...
... wieder ein paar Stunden in der Woche arbeiten. Zuerst passt dann meine Schwiegermama auf unseren Sohn auf und dann übernimmt mein Mann dann für den Rest!
Bin Samstag mal von 8.30-19Uhr arbeiten, bin mal gespannt wie der Tag bei ihm wird!!!! Hoffe ja irgendwie das unser Sohn dann einen quängel Tag hat , damit er mal weiß wie das ist!!!
Muß jetzt nurnoch meine Schwiegermama(die beste auf der Welt) impfen das sie meinem Mann unseren Sohn nicht abnimmt, oder wenn dann nur kurz!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram