Anzeige

Forum / Mein Baby

Sind eure mäuse alle gerobbt bevor sie krabbeln konnten?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2009 um 21:05
S
silje_12055427
04.05.09 um 20:51

hallo,

mich würde mal interessieren ab ALLE robben bevor sie krabbeln........oder ob manche auch das robben auslassen?
und wie lange ungefähr sind sie gerobbt bevor sie krabbeln konnten?

meine ist nun fast 7,5 monate alt und von robben keene spur sie dreht sich zwar, und wenn sie auf den bauch liegt hebt sie auch (fast) immer ihren popo hoch und versucht ihre beine drunter zu stecken aber dit klappt noch nicht so wirklich..........manchmal siehts so aus als ob sie gleich loskrabbeln will...aber es sieht halt nur so aus.

wie wars bei euch?

lg dana und jolina

ps : ich weiss natürlich das alle babys verschieden sind, die einen könnens schnelle und andere brauchen länger............würde mich aber trotzdem mal interessieren wies bei euch war..

Mehr lesen

Z
zaynab_12698530
04.05.09 um 20:59

Hi
das mit dem po hochheben ist schon mal nicht schlecht!
es ist witzig, daß die babys da programmiert sind und solche dinge automatisch
immer wieder machen.
meine hat eigentlich nicht lange gerobbt (steht leider alles im kleinen büchlein, daß jetzt wo ganz anders liegt - kopf vergisst schnell) - vielleicht höchstens vier wochen.
da hat sie dann auch zeitgleich immer diesen vierfüsslerstand probiert und geübt und wenig später kamen dann auch die ersten zaghaften tappser.
als sie den dreh mit dem krabbeln raushatte (und das ging schnell!), dann gings ab.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mika_11941742
04.05.09 um 21:05

Mein Großer
..stand mit 7 Monaten auf allen Vieren und is 2 Tage später losgekrabbelt...ohne robben..
meine Kleine kann seit sie 6,5 Monate is robben und mit 7,5 Monaten stand sie auf allen Vieren...nun is das schon 3 Wochen her und sie übt täglich immer mehr, aber immer wenn sie vorwärts will, geht sie runter udn robbt. wahrscheinlich wird sie gar net richtig krabbeln. Sie zieht sich nun schon an niedrigen Tischen hoch und so..mal sehn, was da noch so kommt...
also keine Panik..vielleicht krabbelt sie gleich los
liebe Grüße
Anne und ihr 2 schlafenden Engel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige