Forum / Mein Baby

Sind fast überfahren worden

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 10:31
27.02.13 um 9:48

Ich brachte heute früh meinen grossen in die Spielgruppe.Wir mussten über die Strasse rüber. .Waren bis zur Mitte vom Zebrastreifen.Ich mit Kinderwagen und mein grosser mit Laufrad.Da seh ich wie ein Auto auf uns zurast.Die Lenkerin hat uns einfach nicht gesehen Ich habe meinen grossen schnell bei da Jacke gepackt und nach hinten gezogen..Es war sehr knapp.Ich war sooo geschockt das ich erstmal losgeheult habe.Gsd ist nichts passiert.Hätte anders ausgehn können

Lg
Amelia

Mehr lesen

27.02.13 um 10:31

Wir bleiben auch immer stehen und schauen...
ob eh alle angehalten haben Es war kein Auto zu sehen und wir sind rüber gegangen.Sie kam um die Ecke angrast und hat nicht geschaut.Sie hat uns gsd dann noch gesehen wie ich meinen grossen weg gezogen hab Da hat sie auch angehalten.War selber geschockt.Sie hat sich entschuldigt und hat gesagt sowas darf nie passieren Vorallem ist das ein Zebrastreifen wo die Schüler ihn auch täglich überqueren.Gegenüber ist gleich die Schule..
Jetzt hab ich echt Angst bei dem Zebrastreifen da kommt Panik auf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?