Home / Forum / Mein Baby / Sind fischstäbchen fein genug?

Sind fischstäbchen fein genug?

23. Januar 2012 um 17:54

Hallo mamis

Mein klener mann isst eig alles was wir so essen am tisch mit ( alles was er darf naturlich)
er is jetzt 6 monate
Fleisch hat er noch keines bekommn aber wurst. Die liebt er

Nun essen wir heut abend fischstäbchen und ich dachte wenn ich die panade abmache kann er es essen!?
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 18:18

Klar kann er

Kann er schon brot essen? Also in der hand abbeissen? Wenn ja kannst es ihm sogar in die hand drücken und essen lassen. Sonnst eifach mit dee gabel klein machen.

Mein sohn isst die auch gern.

Er wird am 2.2 schon 1 jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 18:20


Ich sag auch ja

Wir kaufen immer die von Iglu, weil ich die am feinsten finde und mache immer etwas die Panade ab. Meinem Kleinen schmeckts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 18:22


Priiimaaa.

Also er hat noch keine zähne aber kaut trotzdem alles was er bekommt
Kekse wurst sesamstangen alles wird gekaut also wir versuchen es heut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club