Sind hier auch April-Mamis 2012?
Ich bin erst in der 6. Woche, aber man möchte sich ja schon gerne mit anderen austauschen. Aber irgendwie sind diese April Mamis hier aus diesem oder älteren Jahren.
Bin Erzieherin und habe leider heute schon Beschäftigungsverbot bekommen, da ich keinen ausreichenden Schutz vor Zytomelagie habe
Aber ich freue mich auch auf die Schwangerschaft und werde sie in vollen Zügen ganz bewusst genießen.
Es ist meine erste Ss, wem geht es noch so oder wer hat vielleicht wertvolle Tipps für mich?
Mehr lesen
Auch eine April Mami =)
Hallihallo =)
Ich bin auch eine von den April Mamis 2012! Bin auch erst in der 6. Woche, mein ET ist der 20.4. =)
Ist meine zweite Schwangerschaft, allerdings ist meine große schon fast 4 und dementsprechend gehe ich mit neuer "Neugier" in die Schwangerschaft rein =) Im Moment kämpfe ich mit der Übelkeit.. echt schlimm-.-
Würde mich freuen wieder von dir zu lesen!
Lg
Gefällt mir
Aprilmami
Bin in der 5. Woche wie ich heute erfahren habe. Leider konnte man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen. Test zu Hause und beim FA waren aber positiv. Freue mich auch wenn ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen muss..
Gefällt mir
Gleichgesinnte, Juchhu!
Hey,schön von euch zu lesen.
Auf dem Ultraschall bei mir letzte Woche konnte man auch noch nichts sehen, ist ja auch noch sehr früh. Aber bei meinem nächsten Termin am 5.9. wird man was sehen können und da freue ich mich schon riesig drauf.
Mir ist es nur zwischendurch etwas übel, aber auszuhalten.
Hab leider keine Idee wie ich dir da Mut zusprechen kann, Sorry, aber das wird schon wieder
Gefällt mir
Auch eine April Mami =)
Hallihallo =)
Ich bin auch eine von den April Mamis 2012! Bin auch erst in der 6. Woche, mein ET ist der 20.4. =)
Ist meine zweite Schwangerschaft, allerdings ist meine große schon fast 4 und dementsprechend gehe ich mit neuer "Neugier" in die Schwangerschaft rein =) Im Moment kämpfe ich mit der Übelkeit.. echt schlimm-.-