Anzeige

Forum / Mein Baby

Sind hier auch Mamis, die aufs zweite Kind hibbeln?

Letzte Nachricht: 15. September 2014 um 21:00
A
adora_11877346
10.09.14 um 0:09

Guten Abend
Zimt: das tut mir sehr leid für dich! Ich konnte auch keine Schwangeren ertragen oder solche die kleine Babys hatten. Geschweige denn es wäre noch in der Familie. Es ist so hart und man ist so neidisch. Es ging mir genau gleich. Wie weit warst du denn schon wenn ich fragen darf? Ich hatte in der 9. Ssw eine Fehlgeburt.

Ich bin 28 vor knapp 4 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Wenn das so weiter geht mach ich bald mal einen Test.

Ich bin nicht bei Facebook und würde am liebsten hier mit euch weiterschreiben! Ich kann mich aber auch anpassen.

Missdaisy: ich kann dich gut verstehen dass du total traurig bist. Aber immer positiv denken, nächsten Sommer halten wir alle unsere Babys im Arm

Geht ihr arbeiten oder seit ihr zuhause bei eurem Kind?

Gute Nacht an Alle!

Gefällt mir

Mehr lesen

E
edythe_12565398
10.09.14 um 7:36

Guten morgen
Wir können genau so gerne hier bleiben mir macht das nichts. .

Ich bin echt gespannt, wann es bei allen klappt. Ich hätte nicht gedacht das ich so mit fieber. . Wollte mich eigentlich nicht so versteifen.

Ich gehe seit August 13 wieder arbeiten. . Aber nur auf 50%..

Gefällt mir

M
mahin_11933130
10.09.14 um 8:07

Guten Morgen
Oh man, was für eine Nacht. Meine Tochter hat sich gegen 2 Uhr plötzlich übergeben. Danach war sie natürlich erst mal wach. Sie scheint aber nicht krank zu sein. Das sind immer so Momente in denen ich mir sage dass ein Kind doch eigentlich reicht. Aber bereits während ich das denke, will ich trotzdem noch ein zweites

Dann schreiben wir doch erst mal hier weiter. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns. Ansonsten können wir uns irgendwann ja vielleicht auch über WhatsApp austauschen. Das sehen wir ja dann Hier gibt's doch auch ein Kinderwunschforum!? Evtl. würden dort mehr mitschreiben?

Ich bin noch in Elternzeit. Und mir fehlt das Arbeiten sehr! Allerdings will ich meine Tochter auch noch nicht fremdbetreuen lassen, da sie einfach noch nicht so weit ist.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich mir sicher dass ich mindestens 3 Jahre warte bevor ich wieder ans Schwangerwerden denke. Und dann kam sie auf die Welt und mein Mann und ich haben uns noch im Krankenhaus entschlossen, dass unsere Kleine schnell ein Geschwisterchen haben soll
Da ich noch stille hat es lange gedauert bis meine Periode wieder kam. Ich bin jetzt quasi im 4.ÜZ, mir kommt es viel länger vor, da meine Zyklen so lang sind Das ist nervig. Mein NMT müsste demnach so ungefähr der 1.10. sein (wenn sich nicht wieder alles verschiebt). Das ist ja noch ewig!

Gefällt mir

C
china_12885580
10.09.14 um 12:06

Hallo
Melde mich auch mal wieder.

@Zimt: Das tut mir sehr leid. Meine Fehlgeburt ist ja fast 3 Wochen her und ich hab mega Bammel davor meine zukünftige Schwägerin nächste Woche zu sehen. Sie bekommt im Dezember ihr Baby. Aber nächste Woche ist Hochzeit, da komm ich nicht drum rum.

@blubber: Du meinst, Du könntest schon schwanger sein? Dann drück ich mal die Daumen

@missdaisy: Ja, das kann schon deprimierend sein so ein negativer Test. Und dann dauerts so lang bis zum nächsten Zyklus. Bald klappts bestimmt

@elli: Hoffentlich geht es Deiner Tochter bald wieder gut. Ich hatte damals nach der Geburt gesagt, dass ich garantiert nie wieder schwanger werden möchte. Das hat sich dann auch erst ca ein Jahr später geändert

Wg. Facebook, da bin ich schon ewig nicht mehr.

Mir ist da ein kleiner Lapsus unterlaufen. Ich soll ja einen Zyklus lang warten bis zum nächsten Versuch. So, jetzt hab ich dummerweise gar nicht daran gedacht, dass ich logischerweise zwischen Ausschabung und erster Regelblutung einen Eisprung habe und nicht verhütet. Irgendwie dachte ich das geht erst wieder nach der Mens. Ich bin so blöd, lang mir echt ans Hirn wie man so naiv sein kann.

Ach ja, ich bin 29

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
mahin_11933130
10.09.14 um 12:38

@babyfirefly
Danke, meiner Tochter geht es eigentlich nicht schlecht aber vorhin hat sie sich wieder übergeben. Sehr komisch. Sie hat kein Fieber oder sonst was. Sie ist eigentlich wie immer. Naja, mal abwarten.

Ich hatte ja vor meiner Tochter auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Und ich bin direkt wieder schwanger geworden, ohne Periode dazwischen. Zwischen Ausschabung und positivem Test lagen 6 Wochen. Es lief in der Schwangerschaft auch alles problemlos. Generell ist das wohl nicht ratsam da sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder vernünftig aufbauen muss (und ich würde mir heute auch mehr Zeit nehmen) aber bei uns ist alles gut gegangen. Es heißt ja immer dass der Körper nach einer FG schnell wieder schwanger wird weil er noch drauf eingestellt ist (oder so ähnlich). Darauf hoffe ich diesmal auch

Gefällt mir

E
edythe_12565398
10.09.14 um 21:37

Huhu. ..
Elko. ..gute Besserung an deine Tochter. . Ich hoffe ihr geht es wieder einigermaßen gut. .


Babyfire. . Kann denn da was passieren, wenn ihr schon ungeschützt GV hattet?
Vielleicht sollte es ja so sein


ich war manchmal echt froh zur Arbeit zu können. . Einfach etwas zeit für mich.. und bei meiner halben stelle bin ich auch nicht oft weg.. Aber seitdem ich einen Kinderwunsch habe macht mir arbeiten irgendwie keinen Spaß mehr..

Aber im Moment habe ich eh Urlaub

Ich hatte gestern Abend und heute Morgen leicht rosa Blut am Papier. . Ich bin echt gespannt

Gefällt mir

A
avalon_12516118
10.09.14 um 21:42

Es 8
heute und ich hab wieder den ganzen Tag das gefühl es hat ned geklappt.
Hab bis jetzt leichtes ziehen im Unterleib gehabt kann aber alles sein.
Brüste tun nicht weh garnchts eigentlich:/

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12516118
10.09.14 um 21:44
In Antwort auf china_12885580

Hallo
Melde mich auch mal wieder.

@Zimt: Das tut mir sehr leid. Meine Fehlgeburt ist ja fast 3 Wochen her und ich hab mega Bammel davor meine zukünftige Schwägerin nächste Woche zu sehen. Sie bekommt im Dezember ihr Baby. Aber nächste Woche ist Hochzeit, da komm ich nicht drum rum.

@blubber: Du meinst, Du könntest schon schwanger sein? Dann drück ich mal die Daumen

@missdaisy: Ja, das kann schon deprimierend sein so ein negativer Test. Und dann dauerts so lang bis zum nächsten Zyklus. Bald klappts bestimmt

@elli: Hoffentlich geht es Deiner Tochter bald wieder gut. Ich hatte damals nach der Geburt gesagt, dass ich garantiert nie wieder schwanger werden möchte. Das hat sich dann auch erst ca ein Jahr später geändert

Wg. Facebook, da bin ich schon ewig nicht mehr.

Mir ist da ein kleiner Lapsus unterlaufen. Ich soll ja einen Zyklus lang warten bis zum nächsten Versuch. So, jetzt hab ich dummerweise gar nicht daran gedacht, dass ich logischerweise zwischen Ausschabung und erster Regelblutung einen Eisprung habe und nicht verhütet. Irgendwie dachte ich das geht erst wieder nach der Mens. Ich bin so blöd, lang mir echt ans Hirn wie man so naiv sein kann.

Ach ja, ich bin 29

LG

Kann
ich verstehen.

In welcher ssw wsr deine Fg?

Gefällt mir

A
adora_11877346
10.09.14 um 21:45

Hallo
Missdaisy: Arbeitest du halbe Tage oder ganze? Ich arbeite 17 Stunden pro Woche, verteilt auf zwei ganze Tage. Ich bin mir momentan am überlegen die Stunden auf drei Tage aufzuteilen. Anfangs März, als meine Tochter knapp 13 Monate alt war, bin ich wieder eingestiegen. Ein echter Luxus wenn man in der Schweiz wohnt... Ich fiebere auch schon total mit den anderen mit

Elli: Ich hoffe, deiner Tochter geht es besser? An solchen Tagen überlegt man es sich wirklich ob man noch weitere Kinder möchte... Und im selben Atemzug will man noch ganz viele Babys Das kenn ich! Vor allem beim Zahnen hatte ich das ganz oft. Wir haben nach der Geburt unserer Tochter gesagt, dass wir einen Abstand von ca. 3-4 Jahren möchten. Und jetzt wäre der Abstand etwas über 2 Jahre falls es klappt So schnell ändern sich Meinungen. Das ist ja doof mit deinem Zyklus, da kann ich dich verstehen dass es dich nervt. Ich drück dir die Daumen, dass der 1.10. ganz schnell kommt!

Babyfirefly: Ja, es könnte durchaus sein dass ich schon schwanger bin Ich warte aber noch 1-2 Wochen mit testen, ich kann es gar nicht glauben wenn es schon geklappt hätte... Bezüglich deinem Lapsus: Ich glaube nicht, dass das so schlimm ist. Falls du wirklich schwanger werden solltest, wird das sicher klappen auch wenn du nicht gewartet hast Zumindest kenn ich 3 Pärchen, die direkt nach der Ausschabung wieder schwanger wurden und alles gut ging!

Schaut ihr auch Under the Dome? Ich hab mich so gefreut, dass es wieder weitergeht!

Liebe Grüsse an Alle

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12516118
10.09.14 um 21:45
In Antwort auf adora_11877346

Guten Abend
Zimt: das tut mir sehr leid für dich! Ich konnte auch keine Schwangeren ertragen oder solche die kleine Babys hatten. Geschweige denn es wäre noch in der Familie. Es ist so hart und man ist so neidisch. Es ging mir genau gleich. Wie weit warst du denn schon wenn ich fragen darf? Ich hatte in der 9. Ssw eine Fehlgeburt.

Ich bin 28 vor knapp 4 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Wenn das so weiter geht mach ich bald mal einen Test.

Ich bin nicht bei Facebook und würde am liebsten hier mit euch weiterschreiben! Ich kann mich aber auch anpassen.

Missdaisy: ich kann dich gut verstehen dass du total traurig bist. Aber immer positiv denken, nächsten Sommer halten wir alle unsere Babys im Arm

Geht ihr arbeiten oder seit ihr zuhause bei eurem Kind?

Gute Nacht an Alle!

War
erst fast in der 6 ssw.
Man sah noch nichts im Ultraschall.
War trotzdem schlimm für mich.

Gefällt mir

E
edythe_12565398
10.09.14 um 21:46

Kenne ich ...
Ich hatte das heute auch. . Hab gedacht warum es gerade jetzt geklappt haben soll.. selbst das rosa Blut lässt mich nicht mehr denken das es geklappt hat..

du kannst wenigstens bald testen

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11877346
10.09.14 um 21:47

Missdaisy
Mir geht es bezüglich der Arbeit gleich. Seit wir den Kinderwunsch wieder so stark haben ist die Arbeit nebensächlich geworden und ich will einfach ganz schnell schwanger werden und die Zeit dann mit meinen (hoffentlich bald) zwei Mäusen geniessen

Gefällt mir

E
edythe_12565398
10.09.14 um 21:54

...
Wenn ich schwanger werde bekomme ich wahrscheinlich gleich wieder Berufsverbot. . Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. .
Ich arbeite laut Vertrag 19.25 Stunden die Woche. Aber ich komme im Monat auf meine Stunden. . Mal muss ich eine Woche nur drei oder zwei Tage arbeiten. Mal sind es fünf .
unsere Schichten sind recht kurz. Außer am Wochenende. Weil all meine Bewohner in die Werkstatt zum arbeiten gehen.. sprich von 7; 30 - 16 Uhr ist meine Gruppe komplett leer und somit haben wir nichts bzw tun. Deswegen dauert unser spätdienst höchstens sechs Stunden. . Aber meistens sind es nur vier

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11877346
10.09.14 um 22:24

Zimt,
positiv denken! Ich drück dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir

E
edythe_12565398
10.09.14 um 22:25

Genau
Wir drücken alle die Daumen

Gefällt mir

Anzeige
M
mahin_11933130
11.09.14 um 12:49

Hallo ihr Lieben,
meiner Kleinen gehts gut. Keine Ahnung was das gestern war!!? Bin aber sehr froh dass sie sich nicht mehr übergibt. Sie hat letzte Nacht sogar richtig gut geschlafen. Das kenn ich von ihr gar nicht

@missdaisy: Das kann natürlich eine Einnistungsblutung sein! Ich würde es jetzt mal an deiner Stelle als positives Zeichen deuten Davon liest man ja recht häufig.

@blubber: Ach, du lebst in der Schweiz. Da gibt es keine Elternzeit, oder?
Ich musste lachen als ich deine Frage bezüglich "Under the dome" gelesen hab. Meine Tochter geht normalweise ziemlich spät ins Bett und wacht dann noch ein paar mal auf bis ich schlafen gehe, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal eine Serie in Ruhe gesehen hab

@zimt: Ich glaube es ist ganz wichtig dass man versucht immer positiv zu denken! Ich kann mir vorstellen dass dir das langsam schwer fällt, aber es macht das Warten ja auch nicht einfacher!

Ich warte noch immer auf meinen Eisprung
Ich trinke ja diesen Zyklustee. Ich kann zwar noch nicht sagen ob er irgendwas bewirkt, aber mir ist heute aufgefallen dass meine Haut viel reiner geworden ist. Damit hatte ich seit der Geburt meiner Tochter manchmal Probleme. Ich hab sonst nichts verändert..... Naja, immerhin etwas

Gefällt mir

C
china_12885580
11.09.14 um 13:22

Huhu
@elli: Schön, das es Deiner Tochter gut geht. Wo gibt's denn diesen Zyklustee?
Hautprobleme hab ich leider auch. Leide eh schon unter Akne und wenn ich schwanger bin seh ich aus wie ein Teenie muss wohl an den Hormonen liegen.

@missdaisy: Eine Einnistungsblutung hatte ich beim letzten Mal auch. Einen Tag drauf war der Test schon positiv

@blubber: Das Du so geduldig warten kannst. Ich bin immer so neugierig und kann nicht abwarten
Under the dome guck ich auch. Hab gestern zum Schluss gleich ne Gänsehaut gehabt. Echt ne gute Serie

So, jetzt bring ich meinen Kleinen mal zur Oma und dann wird erst geputzt und dann relaxt Einmal in der Woche muss das sein

Ich drücke weiterhin allen die Daumen und wünsche noch einen schönen Nachmittag.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12516118
11.09.14 um 13:34

Wartet
ihr brav bis zum Nmt?
oder testet ihr schon früher?
Ich gebe zu bin ne Frühtesterin :/

Gefällt mir

M
mahin_11933130
11.09.14 um 13:54

Ich bin ebenfalls
eine Frühtesterin Hab damit aber auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der allerersten Schwangerschaft konnte man den zweiten Strich bereits bei ES+8 erkennen! Beim letzten Mal waren zu diesem Zeitpunkt noch alle Tests negativ.

@babyfirefly: Den Tee hab ich aus dem Internet. Da gibts ganz verschiedene. Ich hab 2 Tees, einen für die erste Zyklushälfte und einen für die zweite.
Während der Schwangerschaft hatte ich tolle Haut und wunderschöne Haare Beides war leider nach der Geburt nicht mehr der Fall.

Gefällt mir

Anzeige
E
edythe_12565398
11.09.14 um 14:36

Meine Tochter ist
Auch bei der Oma.. damit wir was im Haus machen können


ich glaube ich werde es auch nicht bis zum NMT aushalten

wenn es einnistungsbluten war dann muss ich ja wirklich Sonntag meinen ES gehabt haben. .
Ich wollte nächste Woche Freitag mal testen am liebsten Montag schon


vom einem zyklus Tee hab ich noch gar nichts gehört

Gefällt mir

A
avalon_12516118
11.09.14 um 15:14

Bei
mir wars bei beiden Schwangerschaften bei es 11
positiv.
In den Zyklen wo es bei es 11 negativ war da hats auch nicht geklappt.
Deswegen schreib ich den Zyklus auch immer bei Es 11 ab.

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11877346
11.09.14 um 21:08

Guten Abend allerseits
Elli: Ich komme aus der Schweiz, genau. Wir haben nur 14 Wochen bezahlt und nach 16 Wochen müsste man eigentlich wieder arbeiten gehen nach der Geburt. Ich nehme die wichtigen Serien immer auf, damit ich sie im nachhinein sehen kann Meine Tochter geht normalerweise zwischen 21.00-22.00 Uhr ins Bett und ich bin bis gegen Mitternacht auf, das reicht zum Glück für zwischendurch mal eine Serie zu schauen.

Baby: Hihi, normalerweise bin ich die Ungeduld in Person
Doch in diesem Fall kann ich warten. Das war übrigens bei der letzten SS nicht der Fall, da habe ich immer so früh wie möglich getestet Ich finde die Serie auch unglaublich gut, Gänsehaut pur

Zimt: Ich hab bei der letzten SS auch am ET 11 getestet und er war positiv

Missdaisy: Das hört sich ja echt spannend an!

Ach, ich bin schon total am mitfiebern mit euch. Wer testet nun wann? Falls meine Mens am Montag noch nicht da ist, mach ich einen SS-Test.

Gefällt mir

A
avalon_12516118
11.09.14 um 21:18

@blubb
ich denke ich Teste übermorgen.
bin dann bei Es+11.
Aber ich denke es hat nicht geklappt habs so im Gefühl.

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11877346
11.09.14 um 21:54

Vielen Dank
kleinerregenbogenfisch

Gefällt mir

A
adora_11877346
11.09.14 um 21:55

Zimt:
Ich schick dir ganz viel positive Energie damit es am Samstag morgen klappt

Gefällt mir

Anzeige
E
edythe_12565398
11.09.14 um 22:02

Danke kleinerregenbogen
Zimt, ich drücke dir alle Daumen

Eigentlich kann das kein einnistungsbluten gewesen sein. . Das wäre schon recht früh . Mein letzter zyklus war auch recht lang. .
Ich weiß also wirklich nicht wann ich testen soll..
in der Apotheke gibt es Tests die 8 Tage vor Fälligkeit testen. . Dann könnte ich Sonntag oder Montag testen. . Aber von denen hört man ja auch das sie nicht wirklich sicher sind. .
ach mensch. . Ich weiß auch nicht was ich machen soll..


Blubber. Ich Fieber auch total mit. . Würde mich sehr für euch freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avalon_12516118
12.09.14 um 7:58

Konnts
ne aushalten hab heute mit nem Onestep getstet.
Wie erwartet negativ.
Aber habs mir schon gedacht.
Der Mumu ist zwar hart aber kurz .. wie immer vor der Periode.
Naja was solls.
Hoffe nur dass diesmal endlich der nächste Zyklus kürzer ist und ich nicht wieder 10 Tage meine Periode habe:/

Gefällt mir

Anzeige
M
mahin_11933130
12.09.14 um 9:21

Guten Morgen,
oh man Zimt, das tut mir leid. Ich würde dir jetzt gerne was aufbauendes sagen aber ich weiß selbst wie enttäuschend so ein negativer Test ist. Allerdings könnte es halt auch einfach zu früh gewesen sein! Ich will dir jetzt auch keine falsche Hoffnung machen aber du bist ja erst ES+10, oder? Das ist schon sehr früh!? Bei der letzten Schwangerschaft hat bei mir der Pregnafix bei ES+12 einen Hauch von Linie angezeigt. Davor war null zu sehen. Von Onestep bin ich übrigens gar nicht mehr so begeistert. Weder von den SST noch von den Ovus. Die haben mir früher gute Dienste geleistet aber irgendwie find ich die sind unzuverlässig geworden.
Ich habs jetzt wirklich nicht mehr im Kopf, aber benutzt du denn Ovus?

Das frühe Testen ist halt auch immer bisschen ein Fluch weil man sich im Prinzip erst ab ES+14 einigermaßen sicher sein kann.
Ich würde dir jetzt gerne noch was nettes sagen, aber ich weiß gar nicht was.... Außer dass ich dir wirklich von Herzen wünsche dass es im nächsten Zyklus klappt, wenn es diesmal wirklich nicht so sein sollte.

Gefällt mir

A
avalon_12516118
12.09.14 um 9:30
In Antwort auf mahin_11933130

Guten Morgen,
oh man Zimt, das tut mir leid. Ich würde dir jetzt gerne was aufbauendes sagen aber ich weiß selbst wie enttäuschend so ein negativer Test ist. Allerdings könnte es halt auch einfach zu früh gewesen sein! Ich will dir jetzt auch keine falsche Hoffnung machen aber du bist ja erst ES+10, oder? Das ist schon sehr früh!? Bei der letzten Schwangerschaft hat bei mir der Pregnafix bei ES+12 einen Hauch von Linie angezeigt. Davor war null zu sehen. Von Onestep bin ich übrigens gar nicht mehr so begeistert. Weder von den SST noch von den Ovus. Die haben mir früher gute Dienste geleistet aber irgendwie find ich die sind unzuverlässig geworden.
Ich habs jetzt wirklich nicht mehr im Kopf, aber benutzt du denn Ovus?

Das frühe Testen ist halt auch immer bisschen ein Fluch weil man sich im Prinzip erst ab ES+14 einigermaßen sicher sein kann.
Ich würde dir jetzt gerne noch was nettes sagen, aber ich weiß gar nicht was.... Außer dass ich dir wirklich von Herzen wünsche dass es im nächsten Zyklus klappt, wenn es diesmal wirklich nicht so sein sollte.

Ja
benutze Ovus.
Due haben mir den Es immer richtig angezeigt. ( mache auch noch Mumuuntersuchung) 14 Tage dannach kam immer die Mens.
Diesen Zyklus hatte ich neue .. die haben mir leider nach dem ES immernoch positiv angezeigt.
Sind wohl zu empfindlich .. denke kaufe mir für den nächsten neue.

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12516118
12.09.14 um 10:07

Ah
ich hasse es warum musste ich wieder auf den Test schauen..
jetzt sehe ich da ne Linie... wahrscheinlich ne VL aber da macht man sich ja gleich unnötig Hoffnungen -.-

Gefällt mir

M
mahin_11933130
12.09.14 um 12:31

Das kenn ich
Ich sehe auch immer Linien Ist auch blöde wenn man weiß wo die Striche bei einem positiven Ergebnis sind.... Teste doch einfach morgen nochmal. VL hatte ich bei Onestep nur einmal!

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12516118
13.09.14 um 8:54

So heute
bei es 11 negativ getestet.
habs aber eh wieder im Gefühl gehabt.


Wie ist das mit nem neuem Thread wo alle User aufgelistet werden.

Wieviele sind wir ins Gesamt?

Gefällt mir

C
china_12885580
13.09.14 um 9:27

Zimtschnecke
Das tut mir leid, schade, dass es nicht geklappt hat. Bestimmt beim nächsten Mal

Gefällt mir

Anzeige
M
mahin_11933130
13.09.14 um 13:56

Hallo zusammen
Oh man Zimtschnecke, tut mir leid aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit. Hast du wieder mit einem Onestep getestet?

Hm, keine Ahnung, ich denke es schreiben missdaisy, blubberblase, babyfirefly, du und ich mit!? Wegen mir können wir gerne einen neuen Thread eröffnen.

Mein ES lässt noch immer auf sich warten. Und langsam ist der Wunsch nach einem zweiten wirklich richtig groß. Ich fühle mich jetzt einfach komplett bereit ein zweites Kind zu bekommen und ich will wieder schwanger sein und wieder so ein kleines Mäuschen haben und den ganzen Stress noch mal erleben

Wer testet denn als nächstes?

Nochmal @ Zimt: Wo hast du denn den Mönchspfeffer her? Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, versuch ichs auch mal damit!

Gefällt mir

E
edythe_12565398
13.09.14 um 14:28

Ach Zimt
Das tut mit echt leid. .
Aber wie schon gesagt, jetzt hast du die Gewissheit. .

wir können gerne einen neuen thread machen?
Welche Daten sollen denn da rein?

Ich werde nächste Woche Freitag wohl testen..

elli. . Ich fühle mich auch mehr als bereit. . Aber mehr als abwarten können wir ja leider nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11877346
14.09.14 um 0:07

Gute Nacht Zusammen
Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier und bin total k.o., aber trotzdem muss ich euch noch schnell schreiben.

@Zimt: Ach man, ist das doof. Da kann man keine richtigen Worte finden, die Enttäuschung ist einfach zu gross.

@Elli: Ich gebe dir Recht bei den Leuten die aktuell mitschreiben. Ich will auch wieder schwanger werden und den ganzen Stress nochmal erleben. Total verrückt eigentlich, da ich finde unsere Tochter ist gerade in einem tollen Alter. Kann auch mal was selbstständig machen. Zum Glück sehen wir bei Babys immer durch die rosarote Brille Ich wollte eigentlich am Montag testen, aber vielleicht teste ich auch morgen schon Ich werde berichten!

@Missdaisy: Du kannst ja auch schon bald testen. Ich drück dir ganz fest die Daumen Auch allen anderen!

Wir können gerne einen neuen Thread eröffnen. Möchte das wer freiwillig übernehmen? Bezüglich der Daten, da dachte ich sicher mal an das Alter unserer Kids und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Was wäre noch spannend?

Liebe Grüsse und gute Nacht an Alle

Gefällt mir

A
avalon_12516118
14.09.14 um 13:18

Und hat jemand
von euch schon getestet?

Ich hab heut wieder negativ getestet.
Warte nun auf die Mens die kommz bestimmt am
di oder mittwoch.

Ich wette ich hibbel hier nächsten Monat allein weil hier bestimmt alle positiv testen

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11877346
14.09.14 um 15:00

Hallo Zimt
nein, ich wollte eigentlich testen, konnte das aber heute morgen nicht in Ruhe deshalb verschiebe ich es auf Dienstag (morgen muss ich früh raus). Ich bilde mir schon allerhand SS-Symptome ein und es zieht überall... ach man, so viel zum Thema nicht reinsteigern

Immer schön positiv denken auch wenn es schwer fällt! Wir bekommen hoffentlich alle etwa zur selben Zeit einen positiven
SS-Test

Gefällt mir

A
adora_11877346
14.09.14 um 15:02

Machen eure Mäuse
auch noch Mittagsschlaf? Meine schläft immer nach dem Mittagessen ca. 2-3 Stunden. Diese Zeit geniesse ich tooootal Hoffentlich geht das noch lange Zeit so weiter, da es so schön ist nachmittags in Ruhe Zeitung zu lesen und Kaffee zu trinken

Gefällt mir

Anzeige
C
china_12885580
14.09.14 um 18:23


Werde Ende nächste Woche mal testen. Bin wahrscheinlich die Einzige hier die diesen Zyklus noch keinen positiven Test will Möchte mich nämlich eigentlich schon an den ärztlichen Rat halten, naja wenns so ist, kann ichs ja eh nicht ändern. Würde mich natürlich riesig freuen Ich hoffe ihr versteht mich jetzt richtig

blubber: Meiner macht auch noch Mittagsschlaf mit fast 27 Monaten So 1 1/2 bis 3 Std. je nachdem. Heute leider nicht und jetzt war er ziemlich knatschig Wird grad schon vom Papa ins Bett gebracht Ab Januar spätestens geht das nicht mehr so einfach, da kommt er nämlich in den
Kindergarten.

Heute hat meine Oma ihren Geburtstag gefeiert und ich bin auf meine zukünftige Schwägerin getroffen. Sie hat schon einen riesen Babybauch und ich war grün vor Neid. Ist eigentlich gar nicht meine Art, aber nach der Fehlgeburt fiel es mir doch sehr schwer heute. Wenigstens ist jetzt das erste Aufeinandertreffen schon vorbei.

Wg dem neuen Thread, vielleicht könnten wir Name, Alter, Kinder, Sternchen, Familienstand und was ihr noch wollt nehmen (jeder natürlich nur soviel er will). Sollen nur Vorschläge sein.

So, jetzt muss ich mein überdrehtes, übermüdetes Kind trösten. Wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir

heuel1
heuel1
14.09.14 um 18:46

Ich drück euch allen
die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt und alles gut geht.
ich denk an euch!

Gefällt mir

Anzeige
E
edythe_12565398
14.09.14 um 18:53

Huhu. ..
Ich habe schon seit Tagen Unterleibziehen. . Aber das habe ich vor der mens auch. . Deswegen deute ich das nicht als Zeichen. .

wenn ihr wollt kann ich einen neuen thread machen. .

Name: Missdaisy2012
Alter: 26
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Tochter (2 Jahre)
1. ÜZ


Meine Tochter macht auch noch mittagsschlaf. . Und so lange sie sich abends noch gut ins Bett bringen lässt und morgens nicht um fünf wach ist, lasse ich sie auch


Wann kannst du nochmal testen, Babyfire. ..
Ich glaube dir das du neidisch warst


Blubber das du das aushälst bis Dienstag zu warten..

Ich glaube ich mache einen test 4 Tage vor Fälligkeit. . Also könnte ich Mittwoch testen

Gefällt mir

C
china_12885580
14.09.14 um 19:54

Missdaisy
schön, dass Du das machen willst mit dem neuen Thread. Ich schreib mal meine Daten hier:

Name: Babyfirefly85
Alter: 29
Kinder: 1 Sohn (Juni 2012), 1 Sternchen (August 2014)
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet (nur falls ihrs mitreinschreiben wollt)
1.ÜZ


Zu Deiner Frage: Da ich leider grad gar nicht weiß wie mein Zyklus nach der Ausschabung verläuft, kann ich nur erahnen wann mein Eisprung war. Echt doof. Ich werde Ende nächster Woche mal testen glaub ich, mal schauen ob überhaupt.

Dann drück ich Dir mal die Daumen für Mittwoch

Gefällt mir

Anzeige
E
edythe_12565398
14.09.14 um 20:05

Ach. .. verheiratet. .
Bin ich auch

Danke dir
ich drücke dir auch die Daumen. . Für das was für euch das beste ist

Gefällt mir

M
mahin_11933130
14.09.14 um 22:06

Guten Abend zusammen,
ich muss jetzt direkt mal meine Freude kundtun: Es sieht so aus als wäre ich kurz vor meinem Eisprung Endlich schlagen die Ovus vernünftig an! Bin ich erleichtert! Im letzten Zyklus lief echt alles drunter und drüber. Die Ovus waren nie so wirklich positiv und ich hatte auch ganz komische Schmerzen. Lag wohl einfach an dem Frühabort zuvor.
Diesmal ist mein Eisprung sogar 2-3 Tage früher als sonst Das freut mich echt voll! Ich bin total positiv gestimmt!

Sehe ich das richtig, Blubber testet als nächstes, dann Missdaisy, Babyfirefly und dann ich!? Uiuiui was bin ich gespannt! Zimt hält dann als fünftes einen positiven Test in der Hand und wir können gemeinsam die Schwangerschaft durchleben Ach, das wäre doch was!

Hier meine Daten:
Name: Ellikaramelli
Alter:31
Kinder: 1 Tochter (16 Monate), 2 Sternchen (2012 und 2014)
Wohnort: Bayern
Familienstand: Verheiratet
4.ÜZ

@ missdaisy: Vielen Dank schon mal für das Erstellen des neuen Threads

@ blubber: Ich bin absolut glücklich dass meine Tochter noch Mittagsschlaf macht Die Dauer variiert immer mal wieder aber meistens leg ich mich dann auch hin und relax eine Runde


Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11877346
14.09.14 um 22:49

Hallo Zusammen
Babyfirefly: Ich hoffe, dass es so kommt bei euch wie es kommen muss und falls du schwanger wirst sich dein Krümel ganz festbeisst Das kann ich absolut nachvollziehen, dass es dir sehr schwer gefallen ist wegen deiner Schwägerin. Mir ging es am Anfang ganz genau so. Ich hoffe dein Sohn schläft nun friedlich.

Ich bekomm meine Tochter im Moment einfach nicht ins Bett. Auch heute wurde es wieder nach 22 Uhr. Das geht jetzt schon seit ca. 1 Woche so. Ich glaube, wir stehen morgens zu spät auf und dann verschiebt sich der Mittagsschlaf zu weit nach hinten...

Missdaisy: Super dass du den neuen Thread machen möchtest, vielen Dank! Hier auch meine Angaben:

Name: Blubberblase234
Alter: 28
Kinder: 1 Tochter (19 Monate), 1 Sternchen (2012)
Wohnort: Schweiz
Familienstand: verheiratet
1. ÜZ

Ich kann es selber nicht fassen dass ich bis Dienstag warten will Du darfst ja auch bald testen, Daumen sind gedrückt

Elli: Das hört sich ja toll an! Ich hoffe ganz fest, dass es bei euch klappt! Ich relax auch IMMER wenn meine Tochter schläft. Das lass ich mir nicht entgehen...

Morgen muss ich wieder früh raus, daher geh ich jetzt mal Schlafen. Gute Nacht Zusammen!

Gefällt mir

M
mahin_11933130
15.09.14 um 0:11
In Antwort auf adora_11877346

Hallo Zusammen
Babyfirefly: Ich hoffe, dass es so kommt bei euch wie es kommen muss und falls du schwanger wirst sich dein Krümel ganz festbeisst Das kann ich absolut nachvollziehen, dass es dir sehr schwer gefallen ist wegen deiner Schwägerin. Mir ging es am Anfang ganz genau so. Ich hoffe dein Sohn schläft nun friedlich.

Ich bekomm meine Tochter im Moment einfach nicht ins Bett. Auch heute wurde es wieder nach 22 Uhr. Das geht jetzt schon seit ca. 1 Woche so. Ich glaube, wir stehen morgens zu spät auf und dann verschiebt sich der Mittagsschlaf zu weit nach hinten...

Missdaisy: Super dass du den neuen Thread machen möchtest, vielen Dank! Hier auch meine Angaben:

Name: Blubberblase234
Alter: 28
Kinder: 1 Tochter (19 Monate), 1 Sternchen (2012)
Wohnort: Schweiz
Familienstand: verheiratet
1. ÜZ

Ich kann es selber nicht fassen dass ich bis Dienstag warten will Du darfst ja auch bald testen, Daumen sind gedrückt

Elli: Das hört sich ja toll an! Ich hoffe ganz fest, dass es bei euch klappt! Ich relax auch IMMER wenn meine Tochter schläft. Das lass ich mir nicht entgehen...

Morgen muss ich wieder früh raus, daher geh ich jetzt mal Schlafen. Gute Nacht Zusammen!

@Blubberblase
Meine Tochter hatte auch gerade so eine Phase. Sie ist richtig spät ins Bett (manchmal erst um 23:30 Uhr, einmal hat sie es bis 00:30 Uhr ausgehalten!) und hat dann morgens bis ca. 10:30 Uhr geschlafen. Das ging jetzt bestimmt 3 Monate so. Der Mittagsschlaf ging dann auch bis nachmittags, das ist aber jetzt auch noch manchmal der Fall. Von einem Tag auf den anderen hörte das wieder auf. Wir haben nichts geändert. Jetzt geht sie zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und schläft dann auch relativ schnell und unkompliziert ein. Wobei ich sagen muss, dass meine Tochter abends noch nie ohne stillen eingeschlafen ist. Aber damit kann ich gut leben. Nur dieses 100x hinlegen und doch wieder aufstehen ist seeehhhr anstrengend!

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12516118
15.09.14 um 0:56

Also
wegen dem neuen Thread.
Zimtschnecke
1 Kind
1 Fg
6 üz

Gefällt mir

A
avalon_12516118
15.09.14 um 0:57
In Antwort auf avalon_12516118

Also
wegen dem neuen Thread.
Zimtschnecke
1 Kind
1 Fg
6 üz

Auch
und verheiratet
wohnort bayern

Gefällt mir

Anzeige
E
edythe_12565398
15.09.14 um 13:02

Thread
Ich mache den neuen thread heute Abend, ist das ok?
Wir sind gleich auf einen Kindergeburtstag eingeladen. .

Ich liege gerade auf dem Sofa und mir geht's nicht wirklich gut. . Mein Unterleib zieht und drückt. .
Ich denke das da die nächsten Tage meine mens kommt..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige