Home / Forum / Mein Baby / Sind hier Doctor's Diary Fans?

Sind hier Doctor's Diary Fans?

18. Juni 2014 um 0:27 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 15:32

Ich weiß blöde Frage aber es wird ja gerade wiederholt und ich warte jede Woche und freu mich drauf obwohl ich ja schon weiß was passiert

Kann man das Special eigentlich irgendwo online gucken?
Es wurde ja nach den ersten beiden Folgen ausgestrahlt aber ich konnte es nicht schauen und würde es so gerne mal sehen.

Was ist denn so eure Lieblingsfolge?

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 15:09

Jap
Bei Rtl ist es leider schon Kostenpflichtig
Und ich denke, dass man da dann mit Paypal oder so zahlen müsste was ich sowieso nicht habe, werde es also wohl nie sehen

Stimmt die Folge ist Klasse
Aber die, die letzte Woche kam, die 2., ich glaube "Marc will S.ex" heißt die, finde ich auch Klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 15:28

Sollte
sie mir auch mal auf DVD kaufen, allerdings frag ich mich immer ob ich sie dann auch wirklich schaue oder eben zu oft schaue oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 15:32


Wen würdet ihr denn so bevorzugen? Dr. Kaan oder Dr. Meier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram