Home / Forum / Mein Baby / Sind hier Ezieherinnen anwesend???

Sind hier Ezieherinnen anwesend???

22. September 2013 um 9:20

Bin auch Erzieherin.
Wollen wir uns austauschen??

Seid ihr zufrieden mit eurer Erzieherstelle?
Mit welcher Altersklasse arbeitet ihr?

Mehr lesen

22. September 2013 um 14:13

Hallo ihr beiden!
Bin auch erzieherin. Hab bis zum berufsverbot inder schwangerschaft in einer inobhutnahme stelle für kinder von 2wochen bis 8Jahre gearbeitet. Wegen dem schichtdienst ging das leider nach dem erziehungsjahr nicht mehr. War eine sehr anstrengende aber auch sehr schöne arbeit(wegen den kindern).
Bin seit montag in einer kindergartengruppe 24 2-3jährige. Leider entspricht die arbeit dort nicht meiner auffassung wie kinder behandelt werden sollen z.b. Werden 2jährige die pupsen in den kreis gestellt und die anderen kinder müssen diese dann auslachen. Leider kann man mit den kolleginen garnicht reden...sind nach dem motto so haben wir das immer schon gemacht, und so bleibts auch!!!
Bin jetzt wieder auf der suche nach ner stelle wo hoffentlich kinder mit respekt und würde behandelt werden. Hoffe nur das ich schnell was finde und dort endlich weg kann.
Sorry musste jetzt etwas jammern, aber das macht mich grad so fertig.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 14:18
In Antwort auf joi_12316234

Hallo ihr beiden!
Bin auch erzieherin. Hab bis zum berufsverbot inder schwangerschaft in einer inobhutnahme stelle für kinder von 2wochen bis 8Jahre gearbeitet. Wegen dem schichtdienst ging das leider nach dem erziehungsjahr nicht mehr. War eine sehr anstrengende aber auch sehr schöne arbeit(wegen den kindern).