In Antwort auf joi_12316234
Hallo ihr beiden!
Bin auch erzieherin. Hab bis zum berufsverbot inder schwangerschaft in einer inobhutnahme stelle für kinder von 2wochen bis 8Jahre gearbeitet. Wegen dem schichtdienst ging das leider nach dem erziehungsjahr nicht mehr. War eine sehr anstrengende aber auch sehr schöne arbeit(wegen den kindern).
Bin seit montag in einer kindergartengruppe 24 2-3jährige. Leider entspricht die arbeit dort nicht meiner auffassung wie kinder behandelt werden sollen
z.b. Werden 2jährige die pupsen in den kreis gestellt und die anderen kinder müssen diese dann auslachen. Leider kann man mit den kolleginen garnicht reden...sind nach dem motto so haben wir das immer schon gemacht, und so bleibts auch!!!
Bin jetzt wieder auf der suche nach ner stelle wo hoffentlich kinder mit respekt und würde behandelt werden. Hoffe nur das ich schnell was finde und dort endlich weg kann.
Sorry musste jetzt etwas jammern, aber das macht mich grad so fertig.
Lg
Ähm
kann man da nicht irgendwelche schritte einleiten??boah, bin gerade echt platt...Jugendamt informieren,stadt anschreiben,ministerin für Familie etc??
sowas gibt es doch gar nicht...da werde ich echt wütend.
bring doch mal ein pupskissen mit und schummel es einer Erzieherin unter, dann man man sie mal in den kreis stellen und auslachen...oder schmuggel in ihr essen abführtropfen
letzteres ist natürlich nicht ernst gemeint, aber wahhh...da bekomm ich echt nen hals, wenn ich sowas lese
Gefällt mir