Home / Forum / Mein Baby / Sind hier mädels die jeden monat eine "eisprungblutung" haben?! hilfe bitte

Sind hier mädels die jeden monat eine "eisprungblutung" haben?! hilfe bitte

11. Januar 2013 um 19:07

Also, zu mir, habe eine 16 monate alte tochter und seit ich meine tage wieder habe habe ich in jedem zyklus zwischenblutungen
Habe jetzt bei meinem letzen zyklus mal mitgeschrieben. Und hatte genau (wie diesen ) laut rechner diese zwischenblutungen. Laut meinem periodensystem jedesmal vor meinem ES . Habe einen unregelmäsigen zyklus von 35-40 tagen (aber auch erst seit ich meine tage nach der geburt bekommen habe, vorher war von 30 tagen bis hin zu 70 tagen "normal" bei mir.
Kenn den so eine ESblutung jemand von euch? Wie ist das bei euch den. Muss sagen dass ich sie dieses mal vermehrt habe und eher frisches blut und sehr viel schleim! sorry für die beschreibung.
Währe über erfahrungen froh.
Danke Noggi

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 21:05

Ich schieb noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 19:12

Ich probier nochmal zu schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 13:59

Probier nochmal....
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:38

Danke für deine antwort.
Ja ich hab in 3 wochen eh nen termin , wollte nur hier mal nachfragen. Hmm... Also diese zwischenblutungen nerven total, zumal diese jetzt echt lange geht.
Möchte es auch gern abklären lassen.
Lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen