Home / Forum / Mein Baby / Sind hier (Mama-)Blogger unter euch?

Sind hier (Mama-)Blogger unter euch?

13. Februar 2016 um 19:55

Hallo Mädels!

Long time no see! Ich hoffe, euch allen gehts gut. Ich dachte mir, ich frag einfach auch mal hier...fühle mich fast schon ein bisschen retro. Gibts hier Mamas, die Bloggen? Sei es übers Mamaleben, Essen, Mode, Bücher oder sonstwas. Ich dachte, vielleicht tauschen wir uns ein bisschen aus?!. Wer hat Lust?

Liebe Grüße!
Cho

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 20:59

Ach echt jetzt?
Hallo ihr beiden! Uns gehts super und euch? Die Kleine wird ja im April auch schon 2 Jahre alt. Das ist so krass, wie schnell die Zeit vergeht. Und was gibts so neues? Wer ist schwanger, gibts neue Babys, hab ich was aufregendes verpasst? Mein Blog...ähm ja. Ich hab ihn gestern wieder aufgenommen, nachdem ich jetzt über 1 Jahr nix gepostet hab. Hab auch gleich mal den Namen in www.chomelie.blogspot.de geändert. Ist halt kürzer und leichter zu merken. Möchte es aber ab jetzt recht allgemein halten und nicht mehr nur über DIY posten. Mir gingen auch einfach irgendwann die Idee aus. Bloggt ihr auch?

Gefällt mir

13. Februar 2016 um 21:21

Ich lese nur ab und an Blogs
aber ich kenn dich auch noch. Allerdings war ich da noch nicht wirklich aktiv hier und hab inzwischen zwei Babys...

Welcome Back !!!

Gefällt mir

13. Februar 2016 um 21:32

Ohh willkommen zurück!!
Mich kennst du wahrscheinlich gar nicht mehr
Wow deine Kleine schon 2... jetzt bin ich geschockt wie die Zeit vergeht!!

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 20:14

Hier!
Hallo Cho,

Ich habe auch vor kurzem angefangen zu bloggen - macht mir riesig Spaß!
www.mylittleuniverse.de
Können uns sehr gerne austauschen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen