Home / Forum / Mein Baby / Sind hier Mamas die einen Emmaljunga Wagen haben?

Sind hier Mamas die einen Emmaljunga Wagen haben?

8. Dezember 2012 um 13:46

Hallo!

Meine Maus, 7,5 Monate, liegt noch in der Wanne vom Emmaljunga, Sitzen kann sie noch nicht. Man kann aber doch von der Wanne eine Rückenlehne hochstellen, nun kam mir die Frage ab wann man sowas macht und ob man da so überhaupt Spatzieren gehen kann? Ist das nicht zu kippelig wenn das Kind da drin sitzt und man fährt? Wer hat denn die Lehne hochgestellt und ab wann? Ich weis, erst wenn sie Sitzen kann, würde ich auch nicht früher machen!!! Nur aus Interesse die Frage! Ich glaube langsam das sowas Quatsch ist das man da was hochstellen kann, denn wenn sie sitzen, sind sie doch im Soprtwagen,oder?

LG
Sylvia

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 14:21


Wir haben einen ! Durch diese kleine Erhoehung sitzen sie ja nicht richtig, wir haben das ehr sehr selten genutzt bis garnicht, bin Pt und finde diese Haltung nicht gerade gut, ehrlich gesagt sogar miserabel weiss garnicht was da der nutzen sein soll Ja wenn Sie selber sityt sofort in den Sportwagen da sie sonst aus dem Kinderwagen rausfallen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 14:54

Ich
hab das auch nicht benutzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 19:42
In Antwort auf freda_12723208


Wir haben einen ! Durch diese kleine Erhoehung sitzen sie ja nicht richtig, wir haben das ehr sehr selten genutzt bis garnicht, bin Pt und finde diese Haltung nicht gerade gut, ehrlich gesagt sogar miserabel weiss garnicht was da der nutzen sein soll Ja wenn Sie selber sityt sofort in den Sportwagen da sie sonst aus dem Kinderwagen rausfallen kann.

Ja, nach dem
Sinn den das haben soll haben wir ja auch gesucht, aber so wirklich keinen gefunden! Wenn man wenigstens Gurte in der Wanne hätte zum Anschnallen, wie man ja in Kombi Kiwas hat wo man ne softtragetasche hat könnte mans verstehen, oder? Ne kleine Erhöhung finde ich das nicht, ich finde schon das es ne richtige Lehne ist, nur blöd das es nur komplett hoch geht und nicht stufenweise, da könnte man nur nen Bissel hoch machen oder so.
Ich denke auch das wir es gar nicht nutzen werden.
Danke und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 19:47

Bei den
Emmaljungas geht das leider nur komplett hoch oder runter, ist nur 1 stufe. Aber ich hab mir gedacht ein kleines Gästehandtuch unten drunter zu legen um es ein bisschen hoch zu stellen, müsste ja auch gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 19:52

Ja das stimmt!
ich finde auch sie sind die schönsten Wagen die es gibt!
Lammfell haben wir nicht, haben so einen Eisbärchen Fußsack drin, den haben wir eigentlich für die Babyschale geschenkt bekommen haben, doch der hat nur 3 Gurtschlitze und wir haben einen Römer und der hat ja 5 Punkt Gurt, er passt aber haargenau in die Wanne rein. Aber der ist ja auch recht rutschig von Außen, und wenn man das dann noch hoch stellen würde, würde sie sicher am Fußende liegen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest