Home / Forum / Mein Baby / Sind hier Mamis von EZS-Kindern?

Sind hier Mamis von EZS-Kindern?

7. März 2013 um 15:23

Hallo Ihr Lieben,

oben steht schon die Frage - und eine noch dazu - ist eine unter euch, die dann noch eigenes Baby bekommen hat?

Ich freue mich auf eure Antworten.

lg olomouc

Mehr lesen

7. März 2013 um 17:57

Wirklich...
...keine einzige da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 19:04

Eizelspende...
...sorry, weißt nicht jeder...

Also Eizelspende oder auch Embryonenspende? Ist hier jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:46

Schubs...
...ich schieb dich nochmal hoch. Kann die aber leider keine Erfahrung liefern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:50

Liebe Olomouc
wir kennen uns zwar nicht bzw. kennst du mich nicht, aber ich habe viel von Dir mitgelesen und Du bist mir irgendwie so sehr ans Herz gewachsen

Leider kann ich Dir bei Deiner Suche auch nicht weiterhelfen. Hast du denn schon mal geschaut,, ob es vielleicht ein spezielles Forum dazu gibt?

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!

LG funny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 22:48

Das ist lieb von euch..
...doch doch. Ich bin schon mit einigen netten Mädls in einem anderem Forum in Verbindung. Aber alle sind da noch am Hibbeln. Ich dachte, viell. meldet sich mal eine oder mehrere Mamis, die bereits ein Baby auf diesem Weg bekommen haben Ist ja heutzutage nicht so ungewöhnlich.

Aber trotzdem vielen lieben Dank an euch alle für die Rückmeldung.

LG olomouc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club