Home / Forum / Mein Baby / Sind hier zwilli mamas? hab ne frage

Sind hier zwilli mamas? hab ne frage

30. Oktober 2009 um 10:25

also ich bin jetzt 14+1 mit zweieiigen zwillis schwanger und nun weiß ich nicht was los ist,
und zwar:
wenn ich sauber gemacht habe oder wenn ich vom einkaufen heim bin und treppen hoch bin oder einfach nur viel mit meiner lütten tobe dann hab ich komische schmerzen und das fühlt sich an als wenn ein leichter druck auf den muttermund ist aber auch wirklich nur wenn ich mich angestrengt habe....
hattet ihr das auch? ich bin unsicher was das ist

ps. die mutterbänder fühlen sich bei mir anders an

lg freaky 14+1 mit zwillis und marie fast 11 mon.

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 11:33

Naja
du trägst zwillinge in dir damit ist man nicht umsonst risiko schwanger! man sollte stress und körperlich starke anstrengung einfach vermeiden! mehrlinge haben ja eh schon ein erhöhtes risiko zu früh zu kommen und wenn du dich stark körperlich anstrengst "provozierst" du einen kh aufenthalt! versuch dich mehr zu schonen und andere wege zu finden dich mit deiner mausi zu beschäfftigen wo du dich nicht zu sehr anstrengst! das was du jetzt kennenlernst ist eine ganz andere form der schwangerschaft

war bei mir auch so allerdings waren meine ersten kinder zwillinge und danach kam ein einling
ich wünsch dir alles gute und vieleicht wenn du das gefühl hast das es wirklich auf den mumu drückt dann geh zum arzt nicht das es nachher zu spät ist!
LG und noch eine schöne schwangerschaft!
petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook