Home / Forum / Mein Baby / Sind in Deutschland Hunde mehr wert wie Kinder

Sind in Deutschland Hunde mehr wert wie Kinder

30. September 2009 um 14:37 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 13:13

Kurz vorab, ich habe natürlich nichts gegen Hunde bzw. andere Tiere, habe selbst einen Hund.

Es geht um eine Frau mittleren alters mit einem Dalmatiner, bin dieser Dame bevor ich meinen Hund hatte jeden Tag begegnet, ausser abfälligen Blicken in Richtung meiner Kinder hatte sie nichts weiter übrig für uns, dann bekam ich den Welpen und ging mit ihm ohne Kinder den gleichen Weg spazieren und siehe da, die Dame kam sofort auf den Hund zu, ohhh wie niedlich, da müssen sie aber unbedingt zur Welpenschule und bla bla bla....als wenn wir aufeinmal beste Freunde wären

Seitdem werde ich vor der mit Hund gegrüsst ohne bzw. mit meinen Kids gibts aber weiterhin keine Beachtung

Jetzt der Hammer Ich ging an diesen Tag mit meinen Kindern und dem Hund ne Runde, meine Kleine stürzte unterwegs ziemlich heftig hin und ich musste sie den ganzen Berg rauftragen, oben kam mir diese Olle mit ihrem Dalmatiner entgegen, ich habe unseren Hund angeleint, weil ich keinen Bock hatte, mir wieder diesen Klugscheiss von der Anzuhören.

Da kam ihr Hund natürlich ohne Leine auf meinen zu und ich falle fast mit Kind auf den Arm hin.

Plötzlich schnauzt die mich an vonwegen, ich solle den Hund sofort ableinen und ihn zu ihren lassen

Ich zurück. sehen sie nicht dass ich ein Kind auf den Arm habe, mein Hund muss jetzt nicht mit ihren Hund spielen, ich muss nachhause mein Kind verarzten!!!

Die Olle dann, sie haben eine Verantwortung gegenüber dem Hund, sie müssen ihn zu meinen lassen, haben sie schon mal was von sozialisierung gehört, stellen sie jetzt das verdammte Kind ab und lassen sie das arme Tier zu meinen, sowas wie sie dürfte überhaupt keine Hunde halten, stellen sie mal ihre verwöhnten Bälger hinten an und kümmern sich um den Hund!

Boah ich sags euch, ich war einfach sowas von baff, hab ja schon viel erlebt, aber das war ja echt der Gipfel, normalerweise kann der Hund zu jeden anderen, aber gerade an diesen Tag wollte ich einfach nur noch nach Hause und dann diese widerliche Alte

Ich hab dann nur noch zu der gesagt, sie sind einfach eine kranke Person und ob sie das glauben oder nicht, meine Kinder stehen immer an erster Stelle und das hat überhaupt nichts damit zutun, dass ich den Hund nicht mag nur liebe ich halt mein eigen Fleisch und Blut mehr, das ist doch eine ganz natürliche Sache, die Alte leinte daraufhin ihren Dalmatiner an und meinte nur noch verächtlich, der arme Hund und ging erhobenen Hauptes weiter.

Ich hatte in diesen Moment einen solchen Hass, was ich bei mir eigentlich nicht so kenne
Ich gehe 5 mal am Tag mit meinem Hund Gassi und dabei komme ich mindestens auf 2 - 3 Stunden es handelt sich um eine Minirasse, er hat stets jemanden Zum Spielen, ich lasse ihn zu jeden, der mir auch symphatisch ist hin, auf der Hundewiese darf er sich austoben, er kommt überall mit hin, ihm fehlt es wirklich an nichts und dann sowas

Das einzige was diese Frau jetzt erreicht hat ist, dass ich mit dem Hund nur noch in die andere Richtung spazieren gehen werde, man kann doch niemanden zum Kontakt zwingen, ich konnte diese Frau vorher schon nicht leiden, jetzt weiss ich auf warum, intuition

Ist es wirklich so unnormal, dass man seine Kinder lieber hat wie die Haustiere und wieso müssen sich andere Menschen immer einmischen wieso können die einen nicht in Ruhe lassen, ich sage doch auch nicht zu so jemanden, wieso mögen sie denn keine Kinder, sie müssen Kinder einfach mögen

Genug gejammert, jetzt geht es mir schon etwas besser, lg

Mehr lesen

30. September 2009 um 14:53

So ne dumme Kuh
aber solche Menschem wirds immer geben.
Klar ist einem sein verletztes Kind wichtiger als der Hund in dem Moment. Ist doch klar.
Das ist wahrscheinlich ne Frau deren Hund ihr Kinderersatz ist.
Einfach abhaken. Es gibt einfach immer Leute die nen Schuss haben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 15:19

Kind vor Hund
wer das nicht weiß der weiß nicht was Liebe ist

30. September 2009 um 15:37

Die Olle
ist natürlich extremst gestört aber ich galube schon, dass es heutzutage so ist, dass viele Menschen lieber nen Hund haben, als nen Kind!

Hunde dürfen überall hinsch**** aber Kindern wird das Fußballspielen auf bestimmten Plätzen verboten.

Also mir ist das schon häufiger aufgefallen.

30. September 2009 um 16:05

Tja,
da stellt sich wohl die Frage, WER hier nicht richtig sozialisiert wurde . So dumme Menschen wirst du immer wieder treffen, mach dir nichts draus. Als ich meinen Hund noch hatte, konnte ich es immer wieder nicht fassen wie viele dumme Menschen es gibt, gerade Hundebesitzer und Katzenbesitzer sind manchmal echt dermaßen auf ihr Tier fixiert, daß das schon bedenkliche Ausmaße annimmt. Bevor jemand was sagt: ich hatte selbst einen Boxer und habe jetzt zwei Kater.

LG Julia

30. September 2009 um 16:19

Echt der Hammer!
Oh, der Frau hätte ich den Marsch geblasen....

Kann sowas einfach nicht verstehen. Ob mit oder ohne Kind auf dem Arm. Wenn du nicht willst, kann sie dich zu nix zwingen.

Neben der Tatsache, dass sie ihren Dalmatiner doch eigentlich überhaupt nicht ableinen darf, weil zu groß und zu schwer ist euer "Rudel" für deinen Hund auch ohne blöden Dalmatiner und idíotischer Schreckschraube vollständig.

Die Sozialisierung ist bei einem ausgewachsenen Hund erstmal abgeschlossen und alles andere was danach noch klappt ist ein toller Bonus.
Deshalb ist es auch vollkommen unwichtig wie regelmäßig dein Hund mit dem Dalmatiner spielt.

Ich habe so einen Kandiaten, der ein absolut gestörtes Sozialverhalten hat.
Der versteht sich nur mit Retrievern.
An der Leine ist er bei allen Hunden recht freundlich und brav.
Manche checken es einfach nicht, wenn ich Beyaz nicht ableine. Die kennen meine kleine Kampftöle aber ja auch nicht ohne Leine.
Ein ähnliches Problem hat mein Hund (der ü. bei meinen Eltern lebt) mit Kindern, er reagiert zwar nicht aggressiv aber ungewöhnlich ängstlich wenn nicht sogar traumatisiert. Dafür gibt es tragische Gründe. Nicht das Beyaz total agressiv ist, jedoch bemerkt man, dass er in Anwesendheit kleiner Kinder total verkrampft und ständig den Kontakt zu anderen "Rudelmitgliedern" sucht, meine Mum, mein Dad oder ich. Wenn man mit Beyaz in der Stadt unterwegs ist (was bei uns nur wirklich gezwungener Maßen sehr selten passiert, weil es für ihn sehr viel Stress bedeutet), können viele auch nicht nachvollziehen, dass man den zucker süßen Hund nicht streicheln darf. Wenn wir bei meinen Eltern zu besuch sind trägt Beyaz einen Maulkorb. Obwohl er mitlerweile mit Jonah ganz gut parat kommt. Zu Beginn hat er sich immer selbst bepinkelt und war völlig aus dem Häuschen. Vorallem wenns mit dem KIwa losgeht findet Beyaz den Jonah toll, is ja auch klar "positive Verstärkung".

Und nu nochmal zu dir und dieser Dalmatiner-Irren...
Geht wieder euren alten Weg und lass dich von so ner alten Hussels-Schreckschraube nicht so beeinflussen!

Liebste Grüße
Lin

30. September 2009 um 16:20

Vielen Dank euch allen
Ist schon eine blöde Welt geworden, da muss man um des lieben Frieden willens tatsächlich solchen Leuten aus dem Weg gehen um Streit zu vermeiden

Wenn die gute Dame nur wüsste was sie meinem armen Hund damit angetan hat

Jetzt darf er nicht mehr mit ihrem tollen Dalmatiner spielen

Nicht das wir jetzt noch zum Hundepsychologen müssen

Lg

26. November 2009 um 10:00

diese frau ist echt der hammer
aber da siehst du daß sie den bezug zu menschen schon eingebüßt hat
sie hat wohl nur ihren hund

wir haben auch tiere (hund + 2 katzen)
aber wenn meinen kids was passiert muß hund auch warten
dann wird sich um die kids gekümmert und nicht andersrum

ich kann deinen zorn verstehen
hätte es auch so gemacht und ihr den marsch geblasen

26. November 2009 um 12:55

Ich kann es verstehen!
Für mich steht mein Hund an erster Stelle!!

Ich habe genügend Freunde, also den Bezug zu Menschen büße ich garantiert nicht ein. Ein Kind ist sowas von nervig. Die machen Krach, Dreck und man hat keine Ruhe mehr!

Ich gehe sogar noch weiter: Ich bin momentan in der 7. Woche schwanger und werde die Schwangerschaft abbrechen lassen, da ich meinem Hund so einen Schreihals nicht zumuten möchte!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 13:01
In Antwort auf an0N_1188852899z

Ich kann es verstehen!
Für mich steht mein Hund an erster Stelle!!

Ich habe genügend Freunde, also den Bezug zu Menschen büße ich garantiert nicht ein. Ein Kind ist sowas von nervig. Die machen Krach, Dreck und man hat keine Ruhe mehr!

Ich gehe sogar noch weiter: Ich bin momentan in der 7. Woche schwanger und werde die Schwangerschaft abbrechen lassen, da ich meinem Hund so einen Schreihals nicht zumuten möchte!!

Was schreibst du hier
SO EINEN S-C-H-E-I-S-S??
Bring deinen menschenverachtenden primitiven Beitrag gefälligst woanders, immer diese drecks fakes hier

26. November 2009 um 13:03
In Antwort auf kyra1607

Was schreibst du hier
SO EINEN S-C-H-E-I-S-S??
Bring deinen menschenverachtenden primitiven Beitrag gefälligst woanders, immer diese drecks fakes hier

...
Ich bin KEIN Fake!! Das ist einfach meine Meinung und genau darum gehts es ja in dem Eröffnungsthread!!

26. November 2009 um 13:05
In Antwort auf an0N_1188852899z

...
Ich bin KEIN Fake!! Das ist einfach meine Meinung und genau darum gehts es ja in dem Eröffnungsthread!!

Wenn du ein KIND
zum Wohle DEINES HUNDES abtreiben lässt, bist du für mich nicht mehr ganz dicht im Kopf und solltest dich schleunigst in professionelle Hände begeben
Das is ja sowas von krank was du da schreibst, also ehrlich, ich mag den smiley zwar nicht besonders aber hier passt er sehr gut

26. November 2009 um 13:13

...
Genau, ich habe mich eben erst unter diesem Nick angemeldet, aber ich habe noch einen anderen!

Der Abbruch ist meine Entscheidung! Wie schon geschrieben, steht das Wohl meines Hundes an allererster Stelle!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram