Home / Forum / Mein Baby / Sind Nike Airmax für Kinder geeignet (6jahre) ?

Sind Nike Airmax für Kinder geeignet (6jahre) ?

11. Januar 2017 um 19:55

Mir kommen die vor, als hätten die nen Absatz
Ich hab sie leider noch nicht live gesehen, daher weiss ich es nicht. Und nur weil es die in Kindergrössen gibt, muss das ja noch lang nix heissen.

Meine Tochter ist immer total verrückt auf ihre Turnschuhe, sind immer ihre Lieblingspaare...
Wenn sie nicht mehr passen, ist das Geheule immer gross, aktuell hat sie die pinken Nike Tanjuns...
Ich wollte schonmal vorsorgen und in der nächsten Grösse was besorgen, aber bevor ich ihr ein wirklich cooles Paar Airmax zeige, wollt ich doch mal hören, was ihr so meint...

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 20:34

Nein... ich finde, die sind absolut nichts für Kinderfüße, da die Sohle recht dick ist und wie du gesagt hast, einen "Absatz" haben. 

Ich würde andere kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen