Home / Forum / Mein Baby / Sind streptokokken ansteckend?

Sind streptokokken ansteckend?

27. September 2008 um 17:25

unser krümelchen hat durch die doofen bakterien ne ohrentzündung und hatte die ganze woche fieber und schnupfen. jetzt bekommt er antibiotika und es geht ihm schon bißchen besser. sind diese bakterien ansteckend für mich und andere?

Mehr lesen

27. September 2008 um 19:00

Oh mann
und wie merk ich dann wenn ich sie habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 20:55

Er
bekommt antibiotika und wir müssen nächste woche sowieso noch einmal zur kontrolle gehen. ich werd die ärztin mal drauf ansprechen wenn ich dort bin dankeschön, aber zum glück wurden die gleich erkannt ich hatte ja auch gleichzeitig halsweh und erkältung.. kommt das evtl. durch den urlaub? wir waren vor der erkrankung in mallorca... mach mir eigentlich schon bisschen vorwürfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen