Home / Forum / Mein Baby / Sind vllt. Friseure hier unter euch??? brauche dringend HILFE

Sind vllt. Friseure hier unter euch??? brauche dringend HILFE

3. Februar 2016 um 12:57

Hallo Mädels,
es geht um meine Haare ich war nun zum 3 Mal bei meinem Frisör um meine Haare in Balayage technik zufärben und dabei kam ein unzufriedenes ergebnis raus
Sie hatte mir erst strähnchen gemacht und dann zum 2 mal strähnchen seit dez. 2015 und gestern sollte dann der ansatz dunkler werden nun sieht es total blockig aus und die längen sind total geblich ich bin soooo verzweifel..und es hat mich alles ings. 314 gekostet wurde aber auch mit Olaplex gefärbt.

was würdet ihr machen?

Freitag soll ich nochmal hin da sie korregieren will..habe schon angst das es noch schlimmer wird

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 13:17

Tut mir leid das sagen zu müssen,
Aber das sieht echt bescheiden aus
Es sieht aus als hättest du einen Ansatz und nicht gewollt...und der Gelbstich, Hmm hast du Silbershampoo? Versuch mal damit zu waschen.
Also über 300 Euro für dieses Ergebnis finde ich unverschämt! Der Friseur hat doch keine Ahnung von blond!
Ist die Korrektur kostenlos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:22
In Antwort auf lieblingsmenschxoxo

Tut mir leid das sagen zu müssen,
Aber das sieht echt bescheiden aus
Es sieht aus als hättest du einen Ansatz und nicht gewollt...und der Gelbstich, Hmm hast du Silbershampoo? Versuch mal damit zu waschen.
Also über 300 Euro für dieses Ergebnis finde ich unverschämt! Der Friseur hat doch keine Ahnung von blond!
Ist die Korrektur kostenlos?


ja korrektur ist kostenlos..
ja hatte 3 sitzung pro sitzung 100 euro +14
bin total enttäusscht und traurig. hab extra gespart und meine haare waren soo schön lang und gepflegt und mittelbraun..
und der schnitt nun..total scheußlich
bereue es nun so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:25

Hast du beim ersten mal über 300 bezahlt
oder dann auch noch fürs nachfärben? die korrektur sollte schon aus kulanz umsonst sein.
ich würde da gar nichts mehr blondieren,die sehen jetzt schon strohig aus. geh zu einem anderen frisör und lass dich beraten, zur not dunkel färben,aber kein blondieren mehr. das geld würde ich mir erstatten lassen vom ersten frisör.
meine laien meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 13:45

Musste jetzt glatt mal googeln
was Balayage Technik ist und sorry, dein Ergebnis hat damit nicht im weitesten was zu tun.

Geh zu einem wirklich guten Friseur und lass die retten, was zu retten ist. Vom alten Friseur würde ich ein Teil des Geldes zurückverlangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 15:52

Also
ich würde da mal ordentlich auf den Tisch hauen! Das ist ja ne Frechheit was die da gemacht haben. Da hättest du mit mir 3 Euro blondierung aus der Drogerie besser ausgesehen. Geh hin und verlang den Chef/Chefin und Beschwer dich. Sollten Sie dir das Geld nicht wieder geben dann wie unten schon erwähnt zur verbraucherzentrale. Das kannst du dem Friseur auch sagen wenn er sich quer stellt. Handwerkskammer ist auch eine Anlaufstelle die sind immer auf der Suche nach schwarzen schafen. Erst drüber färben wenn du alles geklärt hast sonst hast du keinen Anspruch. Wenn du färben willst dann ein dunkles blond oder hellesbraun in einem aschton. Das wirkt gegen das Gelb. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 18:47

Ich würde
Das Geld komplett zurückverlangen und dann zu einem anderen Friseur gehen. Falls sie sich quer stellen wie achon geschrieben an die Verbraucherzentrale wenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 18:52

Oh Gott du Arme,
Entschuldige, wenn ich das sagen muss, aber du hast Recht, das sieht echt furchtbar aus wie rausgewachsenes gelb-blondes Haar. Das hätte ich dir besser gemacht mit Haarfarbe aus DM und ich bin Laie...
Also ich würde als allererstes definitiv das Geld zurückverlangen. Wenn sie sich querstellen, mit Verbraucherzentrale oder Anwalt drohen. Und dann zu einem guten Friseur und retten lassen, was zu retten ist.

Ach mensch du arme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 18:57

Sieht so aus
als hatten die dort kein Ahnung, was du wolltest und haben einfach mal irgendwas probiert. Für 314 Euro erwarte ich da mehr und nicht so ein Ergebnis. Das bekommt man ja im heimischen Badezimmer besser hin!
Ich würde auch mein Geld zurückverlangen und es bei einem anderen Frisör retten. Aus eigeer Erfahrung kann ich dir sagen, dass Frisöre bei sowas sehr betriebsblind sein können und kaum was retten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen