Home / Forum / Mein Baby / Sind wir bald da? Thema Urlaub

Sind wir bald da? Thema Urlaub

27. Juni 2016 um 11:21

Noch lange 7 Wochen bis zum langersehnten Urlaub... Klar, wir versuchen auch im alltäglichen Leben neben Job und Schule/Kita viel Abwechslung und Spaß zu haben (Freizeitpark in der Nähe, Schwimmbad 1x Woche, Eis essen/ Fahrrad fahren mit den Kids, Freunde treffen, Kino ist für diese Woche geplant), aber am meisten freue ich auf diese 2 Wochen abseits vom täglichen Trudel, frühen Aufstehen, Terminen, Einkäufen, Haushalt, Rechnungen/Papierkram, Steuererklärung (bin gerade dabei, Gott stehe mir bei ), Tochter 3x Woche zum Training chauffieren, den Mann nur abends sehen, ach ihr wisst sicher, was ich meine... Einfach mal 2 Wochen keine Pflichten haben, nirgendswohin zu müssen, seine Liebsten den ganzen Tag um sich zu haben und mit ihnen Sonne und Meer genießen. Die Vorfreude hat mich schon voll im Griff. Wie lang müsst ihr noch warten? Und wo wir schon dabei sind, wo geht es dieses Jahr hin?

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 11:26

9 wochen und 3 tage
Dann geht es auch bei uns los. Fliegen nach Griechenland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 13:13

13 tage
Endlich! Noch 13 Tage! wir fahren nach Italien und ich freu mich total! Dieses Jahr sind wir echt urlaubsreif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 13:23

Wir fliegen am Samstag
nach Griechenland. Freu mich total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 13:41

Wohin
Nach Griechenland gehts denn?
Überlegen auch hinzufahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 14:13

Hach
Wir sind auch auf kos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 14:17
In Antwort auf trinchen891

Wohin
Nach Griechenland gehts denn?
Überlegen auch hinzufahren

Chalkidiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 14:35

Noch 26 Tage

Für uns geht's nach Südfrankreich.
Wir haben uns ein Haus direkt am Strand gemietet.
Meine Eltern plus Schwester + Freund kommen mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 15:22

Mein
Mann hat in 2 Wochen Urlaub. Wir machen Urlaub auf Balkonien und im Garten Im August fahren wir für paar Tage an die Nord/Ostsee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 16:05

Ich war dieses Jahr schon
Seufz. D. h. Min. Noch ein Jahr warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 16:23

Mein mann hat den ganzen august
frei, die erste Woche fahren wir zu meiner Mama nach Deutschland.....den Rest bei uns in der Schweiz......mal wollen wir ins Wallis für 2-3 Tage....mal schauen.....danach diverse Tagesausflüge....wandern etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 16:29

Wir fahren anfang
August nach Kenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 17:44

Wir fliegen
in den Herbstferien nach Spanien, ich hab das große Glück, dass meine Eltern da ein Haus haben. Das ist wie meine zweite Heimat und ich freu mich jetzt schon riesig drauf, obwohl es noch 14 Wochen bis dahin sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 17:49

Fällt leider aus dieses Jahr
Da wir in gut 2 Wochen Nachwuchs bekommen

Wir waren dafür im Februar für paar Tage im Tropical Islands, muss reichen mit Sonne, Strand und Meerfeeling für dieses Jahr
Dafür fahren wir in gut 8 Wochen zu unseren Familien, die knapp 500 km entfernt wohnen. Und das mit frisch geschlüpften Baby

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen