Home / Forum / Mein Baby / Single-Mamas und kürzlich Getrennte...

Single-Mamas und kürzlich Getrennte...

24. Juli 2014 um 13:02

Ich habe vor mich von meinem Partner zu trennen. Ich liebe ihn nicht mehr und wir haben uns auseinandergelebt.
Wir haben eine 20 Monate alte Tochter.

Ich würde gerne eure Geschichten hören, wie es bei euch mit der Trennung lief und wie ihr als alleinerziehende Mutter klarkommt und auch wie ihr es mit der Umgangsregelung gemacht habt.

Vor allem überlege ich auch noch wann und in welchem Rahmen ich ihm die Trennung eröffne. Er ist so ein lieber Kerl und tut mir so leid. Aber ich will ihn auch nicht länger hinhalten

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 13:12

Ich
Hab mich getrennt als die kleine 6mon. alt war.
Am anfang lief es nicht so gut.
Mittlerweile-sie ist jetzt 23mon- läuft es sehr gut. Umgang alle 14 Tage Sonntags von 9:00-17/18:00 Uhr...
Wie müssten es anfangs auf 2/3std sonntags /14tage machen... Sie ist / wahr sehr sensible was das mitfahren betraf.
Zwischendurch hat er sie echt hängen lassen, vorallem als er seine neue kennenlernte.. Das lies sie ihn auch deutlich spüren.
Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.
Ich bin wieder schwanger und auch vom vater getrennt.
Läuft so ganz gut ... Neee sogar besser

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen