Anzeige

Forum / Mein Baby

Singulair ..wer weiss mehr...

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2010 um 18:51
L
lorie_12846682
11.12.10 um 11:09

Hallo meine Damen.....

das Baby is jetzt bald ein Jahr...und hat jetzt schon wieder ne obstruktive Bronchitis...

bisher sind wir immer mit Salbutamol gut gefahren...jetzt aber das erste mal..keine Besserung...

also die Heide wieder zum KIA..der hat Singulair mini Granulat verschrieben...soll sie 3 Wochen nehmen,...

jetzt hat die Heide sich aber schlau gemacht....hat ja viele Nebenwirkungen,,,,in den USA gar nicht zugelassen...und hat die Gefahrenstoffkennzeichnung,,,, gesundheitsschädlich....

was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht??

Adieu
Heide

Mehr lesen

E
erzana_12146124
11.12.10 um 11:28

Wir sind
auch in dauerbronchitis behandlung seit über einem jahr. mein großer 2 jahre 3 monate nimmt seit acht wochen flutide. ist ein ähnliches produkt wie singulär.
wir hatten auch bedenken wegen nebenwirkungen. aber seit er das hat geht es ihm viel besser. die bronchitis ist mal richtig auskuriert worden und die abstände haben sich von 2-3 wochen auf 3-4 wochen verlängert und er liegt auch nicht mehr komplett flach.

zugelassen ist dieses mittel auch erst für kinder ab vier. aber besser er nimmt das medikament, als dass ich ihn mit atemnot ins krankenhaus bringen muss. beim vorletzen mal waren wir kurz davor.
dieses dauerkrank hat ihn richtig geschwächt. er ist in den letzten wochen mal wieder richtig aufgeblüt. und salbutamol nehmen wir nur noch im akkutfall.- vor flutide hatten wir das fast im dauereinsatz und dafür ist es ja nicht gedacht.
gute besserung euch

Gefällt mir

L
lorie_12846682
11.12.10 um 18:31

Ja
seestern,,,,,die Zwiebel werden es richten......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1284984799z
11.12.10 um 18:51

..
meine tochter hat das mal bekomen.. allerdings war sie da schon 2 1/2.

sie hat es 3 tage genommen, husten wurde wirklich besser ABER nach 3 tagen hatte die arme so ne üble nesselsucht am oberkörper, dass sie sich in der nacht blutig gekratzt hatte.. ich hab das zeug sofort wieder abgesetzt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige