Home / Forum / Mein Baby / Sinnlos Thread: Mal Hand aufs Herz, was habt Ihr für Sextoys???

Sinnlos Thread: Mal Hand aufs Herz, was habt Ihr für Sextoys???

11. August 2009 um 0:31

Hallo!

Ich bin Mutter eines 3jährigen Jungen und seit 10 Jahren mit dem Kindsvater zusammen. Ich überlege schon lange mir solches Spielzeug zuzulegen zum einen weil der Pepp bei uns im Bett fehlt und einfach aus purer Neugierde

Wie steht Ihr dazu???

Mehr lesen

11. August 2009 um 8:58

Mein spielzeug
ist auch mein mann
aber wir wollen mal in einen sexshop gehen bzw. mein mann und sich was für mich/uns aussuchen.

ich bin mutter einer 7 jährigen tochter, eines 5 jährigen sohnes und der kleine ist 9 monate. aber ich muß sagen trotz unseren 3 kindern, ist bei uns keine flaute im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 9:29

also wir haben handschellen , ähm eine peitsche , vibrator und naja lustkugeln und gleitgel ist immer daheim

ähm und hier ein tipp..dort ist es immer billig, aber eine tolle qualität.... ice.de

mfg maci

11. August 2009 um 9:35
In Antwort auf maikiloveyou

also wir haben handschellen , ähm eine peitsche , vibrator und naja lustkugeln und gleitgel ist immer daheim

ähm und hier ein tipp..dort ist es immer billig, aber eine tolle qualität.... ice.de

mfg maci

Ich Korrigiere mal
nicht ice.de weil da kommt die deutsche bahn

eis.de heist die seite.....
und das nenne ich wirklich billig da n dildo für 2,47 na das nenn ich doch BILLIG.

11. August 2009 um 9:36
In Antwort auf kleeneszickchen1

Ich Korrigiere mal
nicht ice.de weil da kommt die deutsche bahn

eis.de heist die seite.....
und das nenne ich wirklich billig da n dildo für 2,47 na das nenn ich doch BILLIG.

sorry ja ich schreibe des jedesmal falsch
danke für die korrektur

11. August 2009 um 13:11

@ameliepueppi
leider funktioniert der Link nicht!

Schade

11. August 2009 um 13:30

Danke für den tip
habe gleich mal bei www.eis.de reingeschaut, und auch gleich für mich und meinen mann bestellt . hoffe es kommt die woche noch. er fährt morgen nach münchen ( wir wohnen in radebeul/dresden) zum arbeiten, wäre ja toll wenns vorm wochenende noch kommt

also: danke yade23 für den sinnlos thread

11. August 2009 um 13:40

Haben einen Vibrator und einen vibrierenden Penisring !
Letztere gibts auch bei dm und sind recht günstig; finden wir beide toll !

Handschellen auch, aber nur 1, 2 mal benutzt.

Wo du es ansprichst, werd ich mich vielleicht auch mal wieder nach weiterem umsehen ...

LG

11. August 2009 um 20:13

@pimpeldingsbums
gespaltene persönlichkeit was?!

11. August 2009 um 20:18

Vibrator, Dildo, Liebeskugeln (in der Tat für den Beckenboden ) und nicht zu vergessen: der Cockring (sehr beliebt).

11. August 2009 um 20:23
In Antwort auf berna_11904957

Vibrator, Dildo, Liebeskugeln (in der Tat für den Beckenboden ) und nicht zu vergessen: der Cockring (sehr beliebt).

Upps!
Ich vergass die Lack-Schwesternuniform!!

So was lohnt sich immer

11. August 2009 um 20:35

Das kommt, weil ich so ein
schmutziger Messie bin!! Hast du den Schimmel auf den Stiefeln nicht gesehen????
Und natürlich kann ich verstehen, dass jemand wie du noch nieeee was von Milchschorf gehört hat. Verläuft fast immer tödlich und wird von Schimmel ausgelöst.

11. August 2009 um 20:44

Weil
es neben dem Schimmel immer so hübsch aussah und wildfemde Leute endlich aufgehört haben, ihr über den Kopf zu streichlen!

11. August 2009 um 22:08

Naja ich hab
mir bei eis.de vibroeier bestellt. die find ich ganz gut. kann ich aber nur alleine verwenden. mein mann muss sich immer kaputtlachen und dann kann ich mch nich konzentrieren, wenn neben mir sone kichererbse liegt...

12. August 2009 um 13:11

danke

14. August 2009 um 16:07
In Antwort auf giulia_12492169

Mein spielzeug
ist auch mein mann
aber wir wollen mal in einen sexshop gehen bzw. mein mann und sich was für mich/uns aussuchen.

ich bin mutter einer 7 jährigen tochter, eines 5 jährigen sohnes und der kleine ist 9 monate. aber ich muß sagen trotz unseren 3 kindern, ist bei uns keine flaute im bett

Hi Manumaus
mein Mann und ich haben auch schon diverses ausprobiert. Angefangen mit Penisringen, dann zu Dildos und Vibratoren. Wir haben unsere Sachen bei ... gekauft. Tolle Ware, schneller Versand und vor allem neutraler Absender. Muss ja nicht gleich jeder wissen, was man sich so kauft
Und als Neukunde kann man dort sogar auf Rechnung einkaufen. Sicherlich ist bei uns auch demnächst ne Bestellung dran...Die haben nämlich den Neuen von Funfactory im program

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram