Home / Forum / Mein Baby / Sinnlose Diskusion mit Freund!!

Sinnlose Diskusion mit Freund!!

27. September 2008 um 13:25

Hallo gestern der Tag war etwas verwiirend, also mein Kleiner hat viel geschafen und wollt auch nicht so recht essen!! Hat immer nur so 70-80ml getrunken und war dann satt weil dann hat er die Milch auch wieder aus dem Mund laufen lassen!!
So ich musste dann kurz für ne Stunde weg und mein Freund hat auf den Kleinen aufgepasst. Natürlich hat er gleich hunger bekommen und mein Freund hat ne Flasche mit 100ml gemacht die war sofort weg, dann hat er noch mal 40ml aufgewärmt und nochmal etwas.... auf jeden Fall hat er am Ende so zwischen 160-180ml getrunken. Normaler weisse trinkt er max. 120ml. Mein Freund war voll verwirrt weil er der Meinung ist , dass sein Magen gar nicht die Kapzität dazu hat und nervt mich jetzt die ganze Zeit wie das geht!! Er grübelt gerne über sowas!!

Und dann hab ich nochmal ne Frage, wie macht ihr das wenn eure Kleinen normaler weisse 100ml trinken und das alle 4 Stunden und dann aber aufeinmal nach 2 Stunden wieder kommen?? Mein Freund hat nämlich die Theorie entwickelt, dass es so sein muss dass wenn er in 4 Stunden 100ml trinkt müsste er nach 2 Stunden ja nur 50ml trinken wollen!!

Wie handhabt ihr das? Man will ja auch nicht immer zu viel Milch anrühren müssen!!

LG Babymaus86+ Joey (10 wochen alt)

Mehr lesen

27. September 2008 um 13:55

Nee nee nicht falsch verstehen
mein Freund und ich streiten uns deswegen nicht sondern mein Freund versucht immer für alles ne Antwort zu finden!! Und überlegt und überlegt!! Nur ich kann hn auch keine Antwort dafür geben!!

Das "Problem" ist, dass er nicht versteht wie in den Magen wo sonst nur max 120ml reingehen aufeinmal 180 reingehen weil in seinen augen diese 60ml mehr ne riesoge Menge sind!!

Ich geb ihm abgepumpte Mumi und wenn die nicht reicht auch mal ne Pre!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 16:30


mein Freund ist da genauso. Alles muss immer nen Sinn machen . Wir streiten uns zwar wegen sowas auch nicht wirklich, aber mittlerweile geht mir sowas ins eine Ohr rein und ins andre Ohr wieder raus hehe

LG Jenny und Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 17:33

Ich
würde sagen deine maus kommt langsam an die nächste trinkmelge ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 17:39

Wiegt dein freund auch die windeln?
ob auch immer gleich viel kommt??? haha nein, testet es halt aus... ich hab meistns 10 ml übrig gehabt, wenn die flasche bis zum letzten tropfen leer war, hab ich dann noch 20-50 ml gemacht...dein freund isst ja auch nicht jeden tag abgezählte nudelnfind ich irgendwie witzig vlg marina mit maus, 1 jahr und 9 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen