Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Sinnlosthread

27. Juni 2008 um 11:25 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 12:16

aber ich wollte mal fragen ob ich spießig oder einfach nicht mehr up to date bin.
Und zwar geht es um die "heutige Jugend" und deren Schreibstil (falls man das so nennen kann).
Also mir rollt es echt die Zähennägel hoch wenn ich sowas lese (das tut mir echt in den Augen weh).
Nur mal ein paar Beispiele:

-sooo HüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüBschhh LieB DiShhH <333

-thx SchatZzy liebZZz yaH too <3

*My_FaMiLy_aNd_Me* ... Hab euch liiiiepZzZZ!!!

Und das sind ja noch die harmlosen Sachen *g*

Bin ich spießig? Werd ich alt? "Nervt" es nur mich?

Lg mauf

Ach ja vergessen: Was bitte heißt denn <3?





Mehr lesen

27. Juni 2008 um 11:26

...
das soll ein Herz da stellen

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 11:27

Brüllll....
mauf du bist die geilste! hihihi...

ich alte kuh musst mich beim lesen grad echt anstrengen...

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 11:35

Ich hab es fast befürchtet
das es am Alter liegt ......also das ich bzw. wir alt werden

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 11:46


hm, also eigentlich dachte ich immer, dass ich mit meinen 24 Jahren noch "up to date" bin aber dem ist wohl nicht so.

Verstehe nix von dem was da steht.

Außerdem finde ich, dass die jungendlichen Menschen echt aus dem Ruder laufen. Das war bei uns noch nicht so. Und diese Sprache -

Und was das mit der 3 soll - KEINEN PLAN HAB!!!

Wie wäre es mal mit nem Langenscheidt: Jungendliche - Deutsch / Deutsch - Jugendliche

Ich HASSE SPRÜCHE WIE:

gehmr cittttyyy!
(auf deutsch: kommt, gehen wir in die Stadt) Habe mich aufklären lassen von meiner kleinsten Cousine.... tzzzzzzzz

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 11:51

Du bist nicht spiessig...
Ich bin auch "erst" 27 und wenn ich so lese, was mein Töchterchen mit ihren 11einhalb Jährchen so schreibt...Uiuiui... Bzw. WIE sie es schreibt - da wird mir auch immer schlecht

Ich muss manche Dinge fünf Mal lesen, bis ich ansatzweise verstehe, was sie da eigentlich meint. Auf meine Frage warum sie das so schreibt kam nur "Das machen alle so... Ich schreib ja nicht in der Schule so..."


So sind sie halt...

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 14:17

Puhhh
bin ich beruhigt......ich wollte nämlich niiiiiiie spiessig werden!

Danke für eure Antworten!

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 12:16

Sorry
aber ich bin 16 und krieg auch die absolute krise wenn ich so nen scheiß lesen muss.... ich versteh nicht wieso man in der schule deutschunterricht hat wenn es nachher dann doch für die katz ist und ich bin jetzt nicht der absolute streber hab auch schecht noten und alles aber trotzdem... das gymnasiastenniveau sollte jeder deutsche jugendliche haben


lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers