Home / Forum / Mein Baby / Sinnlosthread - öfter mal was Neues...

Sinnlosthread - öfter mal was Neues...

12. April 2008 um 20:29 Letzte Antwort: 13. April 2008 um 8:35

Viele nehmen das alles hier so persönlich, als wäre das das reale Leben.

Nur, im realen Leben würden sie nie dermaßen aufeinander einhacken. Oder doch? Hoffentlich bekommen das eure Kinder nicht mit, wie kindisch und gehässig ihr seid.

Mir kommt es auch so vor, als würden viele von Euch den ganzen Tag online sein und dauernd irgendwelchen Schwachsinn von sich geben, nur damit sie was zu Schreiben haben. Leben online. Und das mit allen Details. Da braucht sich keiner über Missbrauch wundern.

Es gibt sicherlich Muttis, die öfter online sein können, weil ihre Mäuse schlafen etc. oder Muttis, die "gut" befreundet sind.
Obwohl man sich bei diversen Adress- und Passwortweitergaben ja dann doch nicht sicher sein kann und dann evtl. die "gute" Freundin verdächtigt...

Und dieses "unter anderem Namen" schreiben. Was soll denn der Käse? Bin ich nicht Frau genug, um zu schreiben, was ich mir denke? Oh --- dann mögen mich die anderen ONLINEMütter vielleicht nicht mehr und ich habe mir hier doch einen tollen ONLINEFreundeskreis aufgebaut...

Ich bin dafür, dass (hab ich schon mal am Rande erwähnt) dass manche hier ihren Zyklus mit hin schreibt, dann wissen wir wenigstens, warum die Gemüter "erhitzt" sind.

Ich les momentan echt fast nur euren Mist, um mich zu amüsieren.

Wie wärs. Lest doch mal ein Buch oder geht mal an die frische Luft. Täte euch bestimmt mal gut!

amüsierte Grüße

Micro




Mehr lesen

12. April 2008 um 21:06


..komm,lass uns doch mal wieder ein paar lustige Smileys ausdenken..wenn ich gelegentlich bei den
Teletubbies mitlese und offen gesagt auch echt oft über das Geschreibsel jener lachen muss,kommt mir die Idee mit einem Lalasmiley,der hat dann so eine nett Antenne auf dem Kopf..niedlich,oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2008 um 8:14


geplatzte Weißwürste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2008 um 8:21
In Antwort auf kristjanna


..komm,lass uns doch mal wieder ein paar lustige Smileys ausdenken..wenn ich gelegentlich bei den
Teletubbies mitlese und offen gesagt auch echt oft über das Geschreibsel jener lachen muss,kommt mir die Idee mit einem Lalasmiley,der hat dann so eine nett Antenne auf dem Kopf..niedlich,oder?!

Au ja..
http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/mrbu-rns.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2008 um 8:34
In Antwort auf azure_12234296

Au ja..
http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/mrbu-rns.gif

Schade
funktioniert wohl nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2008 um 8:35
In Antwort auf azure_12234296

Schade
funktioniert wohl nicht mehr...

Doch
bei mr-burns den Bindestrich entfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook