Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / SINUPRET in der Stillzeit???

SINUPRET in der Stillzeit???

4. Dezember 2007 um 14:16 Letzte Antwort: 4. Dezember 2007 um 14:40

Hallo,

ich hab mir nen fetten Schnupfen u. Halsschmerzen eingefangen

Kamillentee und Kochsalzlösung helfen nicht mehr so wirklich.

Jetzt hab ich im Medizinschrank noch eine angebrochene Packung Sinupret gefunden. Leidern ohne Beipackzettel...


Weiß jemand, ob man die in der Stillzeit nehmen darf? Als ich damals in der 13. SSW krank war, durfte ich Bronchipret nehmen. Steht zwar "nur nach Rücksprache mit Arzt", aber sowohl meine FÄ als auch der Hausarzt hatten damals grünes Licht gegeben.

Danke für Antworten!

Sari & Henri Valentin *21.08.2007

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 14:40

Kein Problem!
Ich habs in der Stillzeit auch genommen.Ist wirklich kein Problem.

Lg Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers