Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Sirene heult ständig, was ist denn hier los?

7. Dezember 2013 um 12:10 Letzte Antwort: 7. Dezember 2013 um 14:18

Jeden ersten Samstag im Monat Probealarm. Klar. Aber heute???

Erst in ganz kurzen Intervallen, bestimmt 10 Minuten, dann ein Ton ne gefühlte Ewigkeit. Was ist da los?

Muss dazu sagen, dass ich vor diesem Geräusch irgendwie Angst hab. Albern, ich weiß, aber das macht mich innerlich ganz unruhig.

Silopo

LG

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 13:37

ich mag die Dinger auch nicht
zumal unsere ständig geht. Morgens um sechs und abends um 10. Ständig geht das ding an. Haben hier scheinbar keine pieper um die Feuerwehr zusammen zu rufen.
Aber das bei euch war sicher Ne einstellungsGeschichte oder sie hat wirklich n Test nicht bestanden oder So

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 14:18

Ruhe
Jetzt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers