Home / Forum / Mein Baby / SiS WAS und WIE VIEL esst ihr

SiS WAS und WIE VIEL esst ihr

18. April 2010 um 11:18

Hallo Mädels...

Weis nicht, ob es schon einen Thread gibt, aber ich hab ne FRAGE...

Ich bin seid einer Woche echt diszipliniert... Esse nur noch 3 Mal, wie es die SiS-Diät vorschreibt, aber ich habe das Gefühl, ich nehme zu

Habe auch nicht das Gefühl, dass ich zu viel Esse

WAS und WIE VIEL esst ihr so über den Tag verteilt...
Mir kommt das auch komisch vor, dass man ABENDS Käse essen darf/soll...

Dank schon mal
LG Jessie

Mehr lesen

18. April 2010 um 11:22

Hallo
Also ich mache das ganze auch seit Gestern Gut ist nicht lang aber ich komme mit den 5h Dazwischen nicht klar..Ich bin ein antizeit esser Und bei mir gibt es dann etwas wenn mein Magen sagt HUNGER und nicht nach zeit Und Frühs ess ich auch Marmelade Honig und Nutella. Zum mittag Gab es bei mir gestern Nudeln. Und abends Ein Rührei. Ja aber diese verdammten 5h hab ich gestern Leider nicht ohne süßes geschafft Aber heute werd ich viel viel Trinken..Könnt ehrlich gesagt schon wieder Mittag essen Aber nein erst in 1,5 h ist die zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 11:28

...
Ja, 5 Stunden sind lang!
Denke aber, dass 4 Stunden auch reichen.

Ich trinke viel schwarzen Kaffee und Wasser mit Zitronen zwischen den Mahlzeiten, aber hab trotzdem IMMER hunger

Wenn man weis, man darf nicht, dann ist es am schlimmste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen