Home / Forum / Mein Baby / Sitzen eure Babys im Hochstuhl auch so

Sitzen eure Babys im Hochstuhl auch so

29. August 2010 um 23:00

schief???

Meine Kleine ist knapp 10 Monate alt und kann seit ca. 2 Monaten frei sitzen. Ich hab da nie "nachgeholfen", sie hat das irgendwann selbst gelernt. Am Boden sitzt sie kerzengerade, aber im Hochstuhl oder auch im Buggy hängt sie drin, das mir vom zusehen schon der Rücken weh tut.
Wie kann das denn sein? Machen eure das auch?
Ach ja, sie durfte erst in den Hochstuhl und in den Buggy als sie über längere Zeit frei sitzen konnte.
Ist das normal???
LG Daisy

Mehr lesen

29. August 2010 um 23:04

Jepp
meiner lümmelt dann auch rum Wenn er so aufm Boden sitzt muss er ja gerade sitzen weil er nichts zum anlehnen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 0:01

Danke Mädels
für eure Antworten!
Dann hab ja nicht nur ich so eine Lümmlerin (schreibt man das so??)
LG Daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook