Home / Forum / Mein Baby / Sitzen im Kiwa aber nur mit Hilfe

Sitzen im Kiwa aber nur mit Hilfe

1. Februar 2017 um 14:03

Minimaus ist 9 Monate und kann nicht selbstständig Sitzen (von alleine)

Im Kiwa hält sie sich aber immer am Haltebügel fest und zieht sich zum Sitzen hoch. Kann man das tolerieren? 

LG

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 20:42

ja mit 9 monaten auf jeden fall. ist wie mit dem laufen,muss alles erlernt werden.
anfangs kann man mit einem kissen etwas nachhelfen. wenn er bisher nur gelegen hat,solltest du zumindest das kopfteil hoeher stellen,das er halbwegs sitzen und was sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 20:43
In Antwort auf ano100

ja mit 9 monaten auf jeden fall. ist wie mit dem laufen,muss alles erlernt werden.
anfangs kann man mit einem kissen etwas nachhelfen. wenn er bisher nur gelegen hat,solltest du zumindest das kopfteil hoeher stellen,das er halbwegs sitzen und was sehen kann.

sorry .....sie natuerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen