Home / Forum / Mein Baby / Sitzsack

Sitzsack

24. August 2011 um 21:19

ich schon wieder

wir waren heute bei meiner schwester, da hat dami dann den sitzsack von meinem neffen entdeckt. er auf das ding abgegangen wie'n zäpfchen (er hat sich drauf geschmissen un gewuselt wie'n irrer) und hatn mords theater gemacht als wir dann wieder gefahren sind, und er das teil da lassen musste.

nun meine frage würdet ihr einen holen oder lieber noch was warten?

dami ist fast 19 monate.

schönen abend
tanja

Mehr lesen

25. August 2011 um 9:20

Wo
habt ihr eure sitzsäcke denn her und was habt ihr ausgegeben?

ich hab einen gefunden den ich echt toll find. ist auch son riiiiiiiesen teil ( ) soll aber 190 öcken kosten
was ich dann schon son bisschen übertrieben finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 9:45

Hach...
ich hätte sooo gerne einen doomoo sitzsack für levi....

der ist sooo toll!
(musst mal bei amazon eingeben!)

aber leider auch echt teuer...

25. August 2011 um 13:13
In Antwort auf coral_12861868

Hach...
ich hätte sooo gerne einen doomoo sitzsack für levi....

der ist sooo toll!
(musst mal bei amazon eingeben!)

aber leider auch echt teuer...

Jaaa
die find ich auch total toll. ich würde aber lieber so nen großen haben wo er auch drauf rumturnen kann

ich lass "mir" den von den paten schenken

25. August 2011 um 13:37

Wenn
der fatboy nich so teuer wäre, wäre er genau das was ich haben möchte für damian.
ich muss ihn zwar nicht zahlen ( ), möchte die paten aber auch nicht sooooo dolle zur kasse bitten.

25. August 2011 um 13:42

MyFab.de
dort gibts die sitzsäcke zum günstigen kurs... haben uns so einen riesigen sitzring fürs wohnzimmer vor ca2 jahren dort gekauft! super teil

25. August 2011 um 13:49
In Antwort auf malati_12555903

MyFab.de
dort gibts die sitzsäcke zum günstigen kurs... haben uns so einen riesigen sitzring fürs wohnzimmer vor ca2 jahren dort gekauft! super teil

danke für den link. die ham da ja echt tolle und günstige modelle.

25. August 2011 um 13:50
In Antwort auf gudrun_12884092

danke für den link. die ham da ja echt tolle und günstige modelle.

Und du kannst
..ohne bedenken bestellen. dauert nur ein bissel. wir haben damals fast 3monate gewartet

25. August 2011 um 13:51

Bei roller
habe ich vor ca 2 jahren einen riesen sitzsack gekauft!

er hat ca 70 euro gekostet

25. August 2011 um 14:02
In Antwort auf malati_12555903

Und du kannst
..ohne bedenken bestellen. dauert nur ein bissel. wir haben damals fast 3monate gewartet

Na
dann ist er ja pünktlich zu weihnachten da

10. August 2012 um 11:01

Meiner hat einen zum 2. Geburtstag bekommen
Herlich zum kuscheln und Bücher schmöckern!

10. August 2012 um 13:49

Hi
Also meine Maus ist zwar erst sechs Monate, aber wir haben relativ früh den doomoo Sitzsack gekauft, weil ich von diesen Wippen nicht viel halte. Denn die Wippe passt sich nicht dem Körper des Kindes an, sondern der Körper des Kindes muss sich an die Wippe anpassen.

Der macht sich auch gut beim Brei füttern.
Der Sitzsack hat zwar ne Stange Geld gekostet, aber sie kann ihn ja später auch noch benutzen ( es sind zwei waschbare Auflagen bei , 1x mit Gurt und 1x ohne).

Fazit: Meine Tochter liebt dieses Ding jetzt schon. Das Geld hat sich gelohnt.

Lg

10. August 2012 um 20:36

Wir
lieben unseren Sitzsack.

Eigentlich habe ICH ihn mir zu Weihnachten gewünscht ( vorletztes Weihnachten ), weil ich ihn auch zum Kuscheln fürs Kizi haben wollte. Naja, nun habe ich ihn abgetreten. Mein Sohn ( 3,5 Jahre ) liebt ihn und mein Neffe ( 10 Jahre ) fährt noch viel mehr auf dieses Teil ab. Wenn er hier ist, dann prügeln die beiden sich bald um den Sitzsack.

Wir haben einen, der ist 1,40m x 1,80m. Auf den habe ich auch schon so manche Nacht vor dem Bett meines Sohnes zugebracht. Und ja, es geht. Nicht so oft, aber ok.

Er hat damals 50 Euro gekostet und es gab ihn in alles erdenkbaren Farben. Nur mittlerweile müsste ich mal Füllung nachkaufen. Aber ansonsten ist er echt top.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club