Home / Forum / Mein Baby / Sitzschutz bei Reboarder

Sitzschutz bei Reboarder

18. Mai 2012 um 21:49

Guten Abend liebe Reboarder-Mamis!
Wir haben - wer hätt's aufgrund des Titels nicht schon vermutet - einen Reboarder. Nun suche ich für die Rücksitzlehne einen Schutz und habe noch nichts wirklich Gutes gefunden. Die von Sigikid sind ja ganz süß, aber aus Stoff und wird im Winter an seie Grenzen kommen und seiner Funktion nicht gerecht werden. Und die Plastikdinger sprechen mich so gar nicht an...
Welchen Rücklehnenschutz verwendet ihr und seid ihr damit zufrieden?
(Da es ja ein Reboarder ist, ist nicht die Rückseite des Beifahrersitzes betroffen, sondern die Rückenlehne auf der Rückbank).
Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungen,
liebe Grüße
*Knatterliesl*

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 21:54


Vom Reboarderhersteller HTS gibt es einen solchen Schutz, jedenfalls war das im Prospekt unter Zubehör drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:57

Wir haben einen
mit dem ich echt super zufrieden bin. Aber wie der heißt...??? Mein Mann hat ihn irgendwo im Internet gefunden und bestellt. Ich werde ihn morgen mal fragen, wenn er wieder da ist.

Das Teil hat so eine Art Gummibeschichtung auf der Obeseite. Keine Plastikfolie in dem Sinne, wie man sie sonst gerne mal hat, aber trotzdem gut abwaschbar.

Wie gesagt, ich frag für Dich dann mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 22:09
In Antwort auf fadila_12511496

Wir haben einen
mit dem ich echt super zufrieden bin. Aber wie der heißt...??? Mein Mann hat ihn irgendwo im Internet gefunden und bestellt. Ich werde ihn morgen mal fragen, wenn er wieder da ist.

Das Teil hat so eine Art Gummibeschichtung auf der Obeseite. Keine Plastikfolie in dem Sinne, wie man sie sonst gerne mal hat, aber trotzdem gut abwaschbar.

Wie gesagt, ich frag für Dich dann mal nach

@Neutrino87
Das klingt schon mal gut Vielleicht meinst Du sogar das Ding von Recaro. Das macht einen guten und stabilen Eindruck. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das von der Breite und von der Höhe reicht. Super dankbar bin ich auf jeden Fall, wenn Du Deinen Mann mal fragen könntest . Es eilt auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 22:11
In Antwort auf irmtraut


Vom Reboarderhersteller HTS gibt es einen solchen Schutz, jedenfalls war das im Prospekt unter Zubehör drin

Danke Irmtraut
Ich surf parallel auf den BeSafe-Seiten und suche mal! Das ich nicht selber auf die Idee kam, dort zu gucken, wo wir doch einen BeSafe-Sitz haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper