Home / Forum / Mein Baby / Sixpack oder waschbärbauch

Sixpack oder waschbärbauch

19. November 2014 um 1:27

stellt euch vor,eine gute Fee käme vorbei und könnte euren mann ändern,würdet ihr es machen?Oder gibt's nichts zu ändern? Oder mögt ihr lieber ein bischen mehr? eure Geschmäcker bitte.

Mehr lesen

19. November 2014 um 1:42

Die gute fee dürfte gern bei mir
was machen.
bei meinem mann ist alles genau richtig, also er hat einen schönen sportlichen körper, keinen bauch und muskeln. was gar nicht geht sind dürre bohnenstangen oder aufgepumpte mit anabolika die mehr brust haben als ich.
ok ein paar haare könnte sie ihm zaubern , er hat am hinterkopf ne recht große kahle stelle...stört aber mehr ihn selbst als mich. ich finds praktisch, in der menschenmasse(zb kirmes) find ich ihn dadurch leichter.

Gefällt mir

19. November 2014 um 2:55

Viel lieber hätte ich die gute Fee für mich
Hätte da ne lange Liste...damit wäre sie erstmal gut beschäftigt

Ich mag es weder völlig muskulös, noch nen riesen Bierbauch...die goldene Mitte Sprich einfach ein ganz normaler Bauch...man muss da absolut keine Muskeln sehen, aber das T-Shirt sollte nun auch nicht spannen.

Gefällt mir

19. November 2014 um 8:14

Weder noch
Hat beides was gutes

Gefällt mir

19. November 2014 um 9:10

Weder noch
das gesunde Mittelmaß find ich toll. Also bisschen bauch gerne. Aber auf bierbauch und auf sixpack steh ich beides nicht.

Gefällt mir

19. November 2014 um 11:20

...
mein Mann hat Bauch und ich finde das gut so.. kann mit diesen ekligen Muskeltypen nix anfangen...
Früher war das anders aber mittlerweile... nee lieber bisschen mehr, er ist aber der Erste wo es mich nicht stört.
Könnte mir nie vorstellen dass er dünn ist und möchte ich auch nicht.. mein Mann muss plauzig sein

Gefällt mir

19. November 2014 um 12:54

Jaaaa
was mache ich nur mit meinem ekeligen mann

Gefällt mir

19. November 2014 um 13:34

Seh ich genauso
an nem mann sollte schon bissl was dran sein mit nem spargeltarzan könnt ich gar nix anfangen.
Würde auch optisch nicht zu mir passen.
Einfach normal halt.

Gefällt mir

19. November 2014 um 14:15

Bei meinem Mann
ist alles gut mit dem Bauch - ich bräuchte die Fee eher für meinen
Ich finde Männer müssen nicht sechs Kästchen besitzen, aber so ein richtig runden, dicken Bauch finde ich auch nicht schön!

Gefällt mir

19. November 2014 um 14:43

Ich finde es ja wieder echt lustig hier
Frauen sollen bitte dünn und sportlich sein, aber dünne und sportliche Männer sind eklig.

Gefällt mir

19. November 2014 um 16:41


Die Fee dürfte bei meinem Mann gerne 10-15kg wegzaubern. Da würde er sich freuen und gesünder wäre es auch. Aber bitte kein Waschbrett! Ein bisschen Kuschelmasse brauche ich schon noch .

Gefällt mir

19. November 2014 um 17:10


da mein mann in letzter zeit immer wieder davon spricht, er würde gern abnehmen, würde die fee gerade echt gut kommen 20kg könnten da schon weg und die ganzen haare überall am körper... ich soll schon seit ewigkeiten wachs besorgen, hab davon aber überhaupt keinen plan aber so an sich hab ich um meilen lieber einen waschbärbauch. ein sixpack ist zwar ab und zu schön anzusehen, aber für meinen partner kann ich mir das nicht vorstellen

Gefällt mir

19. November 2014 um 17:24

Ich rede ja auch
nicht generell von Männern,sondern von deinem Mann/freund. mit dem bist du ja schon zusammen und nicht wegen Bauchmuskeln oder sonst was sondern so.

Gefällt mir

19. November 2014 um 17:47

Sodaplexus??
Oder die Linien an der Hüfte?

Gefällt mir

19. November 2014 um 17:50

Im grunde
gibt es sicherlich wichtigeres und ich hatte in der Vergangenheit auch schon einen Partner mit nem kleinen Bäuchlein. Aber nun bin ich doch ganz happy mit dem Sixpack von meinem Mann, der sogar eher ein 8 - Pack ist

Gefällt mir

19. November 2014 um 19:27


Hab ich noch nie gehört? Was ist das? Habs eben sogar gegooglet, kam nichts raus..

Gefällt mir

19. November 2014 um 19:34

Ganz klar....
....Waschbaerbauch

Gefällt mir

19. November 2014 um 20:03

Ist das nicht
die "ausgeprägte" Leiste und der Unterbauch? ich weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll..

Gefällt mir

19. November 2014 um 20:14
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ist das nicht
die "ausgeprägte" Leiste und der Unterbauch? ich weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll..

Ja
Die meinte ich auch.

Gefällt mir

19. November 2014 um 21:14

Nee
Haha,hab ich nur mal in Google gesehen dass es sowas gibt

Gefällt mir

19. November 2014 um 21:27

Ja genau
Ich Google da allerdings keine Männer mit sixpack sonst sondern dicke Männer. stehe ich voll drauf

Gefällt mir

19. November 2014 um 21:35

Jaa
Ist viel zu hart,ich mags lieber griffig und kuschelig wie ein Kissen

Gefällt mir

19. November 2014 um 22:01

Sixpack
Mein Mann meint allerdings es wäre unter dem Waschbärbauch. Man kann es nicht sehen, aber es ist da...?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen