Home / Forum / Mein Baby / Skadi

Skadi

10. Mai 2014 um 18:58

Und wie war die nacht? Finde dein thread irgendwie niht mehr

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 22:37


Hört sich eher danach an als würde dein mann ausziehen
Aber der anfang ist ja geschafft mal sehen wie es heute klappt.
Wie verläuft eigentlich deine ss? Wir sind inetwa gleich weit glaube ich...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 8:02

Guten morgen!
Wenigstens ist sie allein in ihr zimmer, ist ja auch schon was. Und sie ist allein eingeschlafen
Vielleicht sollter ihr auch einfach ein größeres bett kaufen


Das freut mich, dass bei dir alles in ordnjng ist.
Bel wäre nicht so toll... Aber ist ja noch etwas zeit.
Ja habe wirklich wehen, wie gesagt der mumu ist schon sehr weich und sie luegt mit dem kopf SEHR weit unten... Schonen, nix tragen 750mg magnesium am tag und immer wieder zur kontrolle...
Zu klein ist sie ja gott sei dank nicht... Diese dumme kuh von ärztin hat mir umsonst nen schrecken eingejagt!
Aber im vergleich zu ihrem kopf ist der bauch wohl kleiner... Allgemein soll der kopf zu groß sein. Und der kopf ist rund! Kürbiskopf eben... Hat sie vom papa... Ich hatte die gaaaanze zeit gehofft, dass sie nicht seinen kopf bekommt aber naja jetzt hat sie ihn.
Aber hauptsache sie ist gesund! Die zwei tage an denen ich keine klarheit hatte waren echt die hölle!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 11:54

Ja kürbiskopf...
Sich ändern wird sich das wohl nicht... Genetik... Die dame bei der feindiagnostik sagte "sie hat nicht nur einen großen kopf sondern eine etwas interessante kopfform, so ründlicj und eher von ohr zu ohr breit" da freut man sixj auf die geburt
Wann sie nun auszieht weiß man nicht aber meine werte waren nocj soweit ok, dass die erstmal auf eine lungenreife verzichtet haben.
Wehen habe icj aber immer noch.. Naja mal sehen. Hoffentlixj bleibt sie noch was drin! Bin noch nicjt bereit

Süß deine kleine meinst du sie wird eifersüchtig, wenn das würmchen da ist?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen