Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Skijacke und-Hose oder skianzug was ist besser

Skijacke und-Hose oder skianzug was ist besser

20. September 2011 um 14:50 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 21:40

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben...

Bald gibts bei ernstings family diese sachen und da wollt ich euch so mal fragen, was ihr besser findet...

Ist es besser, 2 sachen anzuziehen, also skijacke und skihose oder lieber einteiligen ? und was ist besser für den kiga?

wie sind eure erfahrungen?

lg
rino86

Mehr lesen

20. September 2011 um 14:55

Jacke und Hose
dann gehts besser allein auf Toilette zu gehen!!

Und man kann die Teile auch getrennt voneinander anziehen. Vielleicht brauchts ja nicht immer eine Skihose... dann kann die Jacke auch einzeln getragen werden!

Gefällt mir
20. September 2011 um 21:30

Hochschieb...

Gefällt mir
20. September 2011 um 21:40

Wie
alt ist dein Kleiner. Für die Große (fast 3J) habe ich dieses Jahr einen zweiteiligen Schneeanzug gekauft, da man die Jacke dann je nach Wetter entweder mit einer Schneehose oder mit einer normalen Hose/Jeans anziehen kann.
lg,mila

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers