Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Skorpion Kinder

Skorpion Kinder

28. Mai 2013 um 15:31 Letzte Antwort: 28. Mai 2013 um 19:13

Hallo Mamis,
habe einen kleinen Skorpion . er schläft nicht ist sehr dickköpfig und seeehhhr sensibel. er vergisst nichts so schnell sehr nachtragend. Will immer beschäftigt werden und neugierig...

Wie sind eure Erfahungen.

Danke schonmal

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 15:38


Kenn ich nur zu gut.
Meiner ist am letzten tag des Skorpion geboren und ist total stur und neugierig.

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 15:56


oh...da kann ich geschichten erzählen...meiner (6 jahre ) ist ein waschechter skorpion!! er ist ein richtig wilder...von geburt an, schreibaby...sehr schnelle entwicklung (mit 6 monaten sitzen, mit 7 mon krabbeln, mit 11 monaten laufen) reden konnte er schon sehr früh..und das ohne punkt und komma sehr, sehr neugierig...merkt sich ALLES!! wenn er mal sauer ist, dann für immer (so sagt er es immer!) und ist nachtragend!! er ist sogar noch sauer, auf etwas, was vor 3 jahren passiert ist!!! er braucht immer action...wenn dann mal langeweile auftritt, macht er nur ärger!! also geschwister ärgern, blödsinn machen...nur damit ich alles stehen und liegen lasse, damit er beschäftig ist!!

manchmal ist er echt schwierig, aber dafür sehr wissbegierig und intelligent!

lg

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 15:57

Haha
Seh ich auch so. Wenn man sucht findet man immer was, was passt. Ich habe mir noch noe fuer das sternzeichen interessiert, weiss es nicht mal von beiden. Jeder ist anders egal ob skorpion , loewe oder co

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 16:20

Danke
@wildschaden
mein kleiner schläft nachts schlecht bin nur am recherchieren lesen etc. wollte jetzt auch ein Stern check machen....also das die Skorpione immer Action wollen und wissensdurstig sind, sind wir uns glaub ich einig)))

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 16:28
In Antwort auf estela_11961936

Danke
@wildschaden
mein kleiner schläft nachts schlecht bin nur am recherchieren lesen etc. wollte jetzt auch ein Stern check machen....also das die Skorpione immer Action wollen und wissensdurstig sind, sind wir uns glaub ich einig)))


meiner schläft heute noch schlecht!! er hat oft nachtschreck!! es hat sehr lange gedauert, bis er überhaupt mal durchgeschlafen hat!! und auch jetzt noch, wacht er mehrmals nachts auf und weint oder schreit einfach!! zuviel nervliche impulse!! lt. KiA

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 16:31
In Antwort auf luned_12111910


meiner schläft heute noch schlecht!! er hat oft nachtschreck!! es hat sehr lange gedauert, bis er überhaupt mal durchgeschlafen hat!! und auch jetzt noch, wacht er mehrmals nachts auf und weint oder schreit einfach!! zuviel nervliche impulse!! lt. KiA

Heute noch?
wie alt??? hattest du gestillt??

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 19:13
In Antwort auf estela_11961936

Heute noch?
wie alt??? hattest du gestillt??


ja ich hab ihn gestillt...glaub mir, dass war echt das anstrengenste kind von meinen drei!! eigentlich wollte ich nach ihm keine mehr haben...lol...

er ist einfach sehr aktiv und hat einen großen bewegungsdrang (ads/adhs ausgeschlossen!) einen großen wissensdurst und mitteilungsbedürftig...er kann abends auch ganz schlecht abschalten und kommt um 22 uhr noch raus und muss dringend noch was loswerden!! wir haben es so akzeptiert...dafür ist er in der schule der beste in seiner klasse! er ist, was wissen und lernen angeht den anderen weit vorraus...die lehrerin möchte ihn auch schon in die 2. klasse probehalber stecken...weil er eben weiter ist, als seine mitschüler!! ich bin schon sehr stolz auf meinen quirligen kerl...er ist aber auch sehr anstrengend!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers