Home / Forum / Mein Baby / Skorpionkinder

Skorpionkinder

10. Juli 2008 um 10:20 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 11:55

hallo! wer von euch hat denn noch einen kleinen, stacheligen skorpion zuhause??
wollte mal wissen, wie denn eure kids so sind.
elias (8 monate) hat am 29.10. geburtstag. und ich mus sagen, er ist ein extrem willenstarkes, aber auch sensibles kind, sehr lebhaft - sodass er sich manchmal gar nicht mehr einkriegt. er hat so einen starken willen, dass da nicht mal ich (boin selbst skorpion) dagegen ankomme.
und laut erzählungen meiner mum (ich bin ja eben auch skorpion) - war ich ein extrem schwieriges kind, viel gebrüllt, eigen kopf, unvorsichtig, und dann wieder ängstlich, und musste IMMER alles ducrhsetzen.....
sind denn skorpionkinder wirklich so schwierig?
lg maria

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 10:25

...
Mein Sohn ist Skorpion, also er hat seinen Willen und setzt alle Waffen ein um den auch durchzusetzen, sehr eigenständig, Hindernisse sind dafür da beseitigt zu werdenWiderrum ist er aber auch ein absolutes Mamakind, kuscheln muss sein und mein Bett kennt er so gut wie seins!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2008 um 10:27
In Antwort auf flor_11897581

...
Mein Sohn ist Skorpion, also er hat seinen Willen und setzt alle Waffen ein um den auch durchzusetzen, sehr eigenständig, Hindernisse sind dafür da beseitigt zu werdenWiderrum ist er aber auch ein absolutes Mamakind, kuscheln muss sein und mein Bett kennt er so gut wie seins!

...
Achja mein Sohn ist schon 9 1/2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2008 um 10:33

Ich selber
bin Skorpion und ich war kein einfaches Kind. Willensstark, dicken Kopf und immer alle Mittel eingesetzt. Die andere Seite war-->sehr verletzlich aber um Gottes Willen nur dem Gegner nicht die schwache Seite zeigen. Hab mich im Kindergarten für die Schwächeren eingesetzt und da gabs oft mal was auf die Nuss für die Anderen, grins. Heute bin ich ein willenstarker, gerechter und sehr selbstbewusster Mensch mit Eigenschaften wie Zielstrebigkeit und Ehrgeiz aber wehe, wehe man verletzt mich oder die Familie, dann kommt der Stachel der berühmt und berüchtigt ist zum Einsatz.Schwäche zeigen, zählt bei den Skorpionen schon garnicht LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2008 um 10:42

Jetzt muss ich lachen *ggg*
Meiner ist auch Scorpion, also bin ich nicht die Einzige die zu kaempfen hat

Ich koennte Gianni nicht besser beschreiben, Willenstark bis geht nicht mehr, aengstlich auch Kuscheln und Kuesschen ist immer gefragt , und wir "tramppeln" auf alles was uns im Weg steht. So nach dem Motto: Walking even over dead Bodys.

Schelmisches grinsen wenn mal was verbrockt worden ist hihihi, da kann man echt nicht mehr boese sein

Total Trotz-Face wenn mal was nicht seinem Willen nach geht.

Schwierig ja, aber jeder hat auch seine "
Knoepfe" nicht wahr?!

lg
El

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2008 um 10:43
In Antwort auf hanan_12101179

Jetzt muss ich lachen *ggg*
Meiner ist auch Scorpion, also bin ich nicht die Einzige die zu kaempfen hat

Ich koennte Gianni nicht besser beschreiben, Willenstark bis geht nicht mehr, aengstlich auch Kuscheln und Kuesschen ist immer gefragt , und wir "tramppeln" auf alles was uns im Weg steht. So nach dem Motto: Walking even over dead Bodys.

Schelmisches grinsen wenn mal was verbrockt worden ist hihihi, da kann man echt nicht mehr boese sein

Total Trotz-Face wenn mal was nicht seinem Willen nach geht.

Schwierig ja, aber jeder hat auch seine "
Knoepfe" nicht wahr?!

lg
El

Ach ja
Gianni ist ma 03/11/05 geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2008 um 11:48

Hallo
habe auch einen kleinen Skorpion geb. 6.11.07. Das er schwierig ist kann ich bis jetzt nicht behaupten er ist ein ganz lieber gut er kann auch anders . Er brüllt nur wenn wirklich was ist, er beschäftigt sich schön allein aber wenn er was will klappt das auch. Er hat einen großen Bewegungsdrang und krabbelt schon durch die Bude seit dem er 6,5 Monate ist zwei Wochen später hat er sich überall dran hochgezogen jetzt wöllte er am liebsten schon Laufen. Ängstlich ist er auch nicht was ich mir manchmal wünschen würde er lässt sich einfach los und denkt er kann schon frei stehen wenn ich da nicht hinterher bin machts bums dann wird kurz geheult und nochmal . Verschmust ist er ganz doll eben ein Mamakind was mich natürlich freut schmuse zu gern mit Ihm.

lg ivi+sid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2008 um 11:55

Mein Sohn...
...ist am 18.10. geboren, ist somit zwar Waage, aber der ET wäre am 29.10. gewesen.
Und viele sagen, er ist ein verkappter Skorpion und das ist er auch , total willenstark und auf der anderen Seite sensibel und sehr lebhaft, wie du auch schon beschreibst, mit ausgeglichener Waage ist da nicht viel.
Und dann bin ich Stier und mein Mann Widder, als auch nochmals den Dickkopf weitervererbt.

Meine Schwester ist auch Skorpion und war als Kind auch extrem schwierig.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club