Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Slipeinlage

16. März 2016 um 19:54 Letzte Antwort: 17. März 2016 um 18:04

Hallo ihr lieben,
Ich muss jetzt einfach mal fragen, ob das "normal" ist. Ich habe im September letzten Jahres entbunden. Habe jetzt immer noch leicht Ausfluss und benötige ne slipeinlage.
Ist das normal?
Hört das jemals wieder auf und man braucht keine mehr??

Freu euch über Antworten.
Danke euch

Mehr lesen

16. März 2016 um 20:03

Ausfluss
ich habe es nicht und würde es wohl kontrollieren lassen, ist den Blut bei?

Gefällt mir

16. März 2016 um 20:13

Kein blut
Einfach so klar- leicht gelblich. Ähnlich wie der den man hat kurz bevor man die tage bekommt. Es ist auch nicht meeegaa viel, eine slipeinlage (carefree) reicht den Tag über und nachts bräuchte ich theoretisch keine..

Jetzt macht ihr mir etwas angst...Oo

Gefällt mir

16. März 2016 um 20:21


Gerochen hab ich bisher nix und auch sonst ist mir nix außergewöhnliches aufgefallen... mich nerven nur die slipeinlagen solangsam

Achsooo Ohje, ja das wäre dann eher nicht normal

Gefällt mir

16. März 2016 um 20:53

Hallo
Ich dachte das ist normal.
Ich habe seit ich Kinder habe immer eine drin
Lg

Gefällt mir

16. März 2016 um 20:58

Ohje
...Also kein Ende in Sicht...

Gefällt mir

16. März 2016 um 21:00

Hier auch
hatte nach meinem ersten Sohn mehr Ausflus. Und als ich dann wieder Zyklen hatte (bekam nach 10 Minaten erste Regelblutung) blieb das mit dem vielen Ausfluss. Hätte dann locker Schleimbeobachtung als Verhützng ne machen können , das war alles sehr eindeutig beobachtbar. Mein zweiter Sohn ist jetzt 11 Monate, habe noch keine Blutung gehabt, aber wahnsinnig viel Schleim. Scheint noch mehr als nach der ersten Geburt. Finde es nervig, denke aber, es ist völlig normal. Riecht ja nicht, es brennt nichts...

Gefällt mir

16. März 2016 um 21:23

Hier
auch, seit der Geburt vor 3,5 Jahren. Meine FÄ sagt das liegt daran, dass durch die Geburt alle weicher geworden ist. Sie hat mir ne andere Pille verschrieben, aber gebracht hat das nix. Die Slipeinlage bleibt...

Gefällt mir

17. März 2016 um 18:04

Oi, dann
Werde ich mich wohl doch irgendwie damit anfreunden müssen...

Danke euch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers