Anzeige

Forum / Mein Baby

Smartphone Frage: arc s oder Galaxy? Und wenn welches?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2012 um 16:33
K
karima_12739868
22.12.12 um 11:07

Hallo,

ein neues Handy muss her.... Jetzt bin ich mir einfach nicht sicher, welches. Bisher habe ich ein ganz normales Samsung Handy (kein Smartphone).

Jetzt gefällt mir zum einen das Sony Ericsson arc s, wobei das aber schon recht alt ist, oder eben ein Samsung Galaxy.

Darum:
Welches smartphone habt ihr?
Wie ist das arc s so im täglichen Gebrauch wirklich?
Wenn Galaxy, dann das S2 oder das S3? Ist das S3 im täglichen Gebrauch nicht zu groß?

Ach, mich überfordert die Auswahl. Was ich weiß, ich hätte gerne ein weißes Handy

Danke,

Barbalala

Mehr lesen

M
malou_11988710
22.12.12 um 11:15

Me freundin hat das Galaxy Ace. Und jetzt gerade in dem Moment hat es sich aufgehängt, sodass gerade nichts mehr geht...

Das S3 ist mir für meinen Geschmack einfach zu riesig.

Ich hab das IPhone 4 und bin völligst zufrieden. Im Februar werde ich das IPhone 5 kaufen

Ich hab seit knapp 5 Jahren nur IPhones gehabt und nie Probleme gehabt!!

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1274354999z
22.12.12 um 11:43

Hallo
Also ich hab seit August das galaxy s3, und i love it!! Ist auch mein erstes Smartphone. Muss es zwar auch jede Nacht laden aber ich mach auch echt viel damit. Sitz eigentlich gar nicht mehr am Rechner sondern mach alles übers Handy. Die größte find ich perfekt und hab es noch nie als störend empfunden. Also Daumen hoch fürs S3.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karima_12739868
22.12.12 um 16:33

Hmm,
Nach dem ersten Post dachte ich "ok, es wird das arc". Dann bin ich davon wieder abgekommen und jetzt bin ich unentschlossener als zuvor....

Ich werf als nächste Option mal noch das iPhone 5 in die Runde....

Warum gibt es nur so viel Auswahl?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige