Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Smila oder Smilla

Smila oder Smilla

13. Oktober 2007 um 17:29 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 21:14

Hallo

Welchen der zwei Namen findet ihr schöner? Smila wäre die schwedische, Smilla die dänische Variante, beide beudeuten "Lächeln" .

Danke und LG

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 17:54

...
Smilla

LG

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 8:15

Smilla ist glaube ich gängiger!


Schöner Name... Habe gestern ein Mädchen kennengelernt, das hieß Smylla. Das fand ich nun komisch geschrieben... Die Schwester hieß Leony und der Bruder Frytz, also alle Namen hätte ich mit i geschrieben und nicht mit y. Naja, Sachen gibts!

Gruß Juli

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 10:20

Smilla
Smilla find ich ein bißchen schöner

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 13:05

Also,...
Smilla ist schöner! Ein toller Name!!!

LG, Rebecca

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 20:49

Smilla
Ich find den Namen so geschrieben echt klasse!!! Ich mag den Klang voll gern... Würde mein Kinde vlt. auch so nennen, mal sehe......

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 21:14

Smilla
sehr schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers