Home / Forum / Mein Baby / SMILEYS: das ist mir jetzt wirklich ein bißchen peinlich, aber...

SMILEYS: das ist mir jetzt wirklich ein bißchen peinlich, aber...

26. August 2011 um 13:14

seitdem das Forum hier umgestaltet wurde, kann ich keinerlei Beiträge mehr MIT smileys lesen... die smileys erscheinen einfach nicht mehr, keine Ahnung wieso....????

Bin ich zu doof, kann ich das irgendwie, irgendwo einstellen??

wenn ich über dem Titel auf "mehr smileys" klicke, verschwindet das einfach und es ist nichts sichtbar, schon gar keine smileys...

Also keine Chance für mich, mit meinen geliebten emoticons um mich zu schmeißen....

Wer kann helfen??

Danke
Souli

Mehr lesen

26. August 2011 um 15:24

Hab gerade mal geguckt,
auf manchen seiten geht es, auf manchen seiten geht es nicht...

sehr merkwürdig... maaan, dann liegt das doch wohl an meinem pc... shit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 13:15


jaaaaaaa, danke Mandelchen.... mit chrome geht es.... lag wohl wirklich an mozilla....

Daaaanke, jetzt kann ich endlich wieder mit smileys um mich werfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen