Home / Forum / Mein Baby / SMS Spruch gesucht zur bekanntgabe des zweiten Kindes

SMS Spruch gesucht zur bekanntgabe des zweiten Kindes

5. Juni 2013 um 20:18

Hallo,...

ich suche nette sprüche wie man die geburt des zweiten kindes bekannt geben kann
evtl. sogar aus der sicht des großen bruders

habt ihr da vielleicht ideen,
im netz hab ich nicht wirklich etwas gefunden was passen könnte
habt ihr tipps oder seiten wo ich mal schauen könnte

danke

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 21:02


Alleine macht mir das spielen keinen spass, deshalb habe ich bei mama und papa einen spielkameraden bestellt. Liefertermin ist vorraussichtlich der xx.xx.xxxx
Lieben gruss xy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 21:07

Wir haben...
... diesen Spruch genommen:

Schon lange in unserem Herzen und nun endlich in unseren Armen.
Heute ist unsere M. geboren.

Wir fanden es schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 22:59

Ich find so sprüche eigentlich blöd
aber ich habe vor einigen tagen einen, gelesen der passen könnte.

"grosser bruder" hat ab sofort hilfe beim erziehen seiner eltern: xy ist geboren.

also sinngemäss. falls ich die karte noch irgendwo finde, schick ich ihn dir noch richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 23:45

...den find ich süß. für sms wohl zu lang
Liebe Schwester/Bruder, wenn Du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50%.
- In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
- Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst Du zu mir.
- Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
- Ich bin der/die Chef/in im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.
- Ach ja, mein/e kleine/r Schwester/Bruder ist so schwer wie (Beispiel)34 Tafeln Schokolade (3450 g) und (Beispiel) 4 cm länger als mein kuscheltier (Beispiel54 cm) und ist am **.****.2013/2014auf die Welt gekommen.
So, jetzt wisst Ihr es alle. Euer/Eure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 23:52

Ein wunder verliert durch wiederholung ihren zauber nicht.
Wurde so ähnlich zwar schon genannt, aber ich finde den spruch soooo toll!

Bei unserem zweiten kind hab ich den spruch für die geburtskarten genommen und alle fanden ihn super schön.

Lg lurifant mit gabriel 2,5 jahre und emma fast 10 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook