Home / Forum / Mein Baby / Sms / whatsapp zur geburt . wie habt ihr es mitgeteilt?

Sms / whatsapp zur geburt . wie habt ihr es mitgeteilt?

30. November 2014 um 22:18

Hallo zusammen Frage steht oben? habt ihr was originelles geschrieben? Evtl wo man das Geschwisterkind mit einbringen kann. habt ihr Ideen ?

Mehr lesen

30. November 2014 um 22:35

Per sms
"Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren."
.... erblickte am ... um ... das licht der Welt.

Das hab ivch verschickt.

Lg beutel mit Ma.yla 10 wochen und Mi.a 27 mon ganz fest an der Hand

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 22:36

Nein...
Der Papa hat alles geregelt.... Allen Bescheid gegeben.... Ausser seinen Eltern ( die hat er im Eifer vergessen)
Sie kamen dann morgens ins KH um zu schauen wie es mir geht und alles Gute zu wünschen^^

Oma wär fast umgekippt als sie sah, dass da schon ein Kleines Baby liegt

Also ich würd mir den stress nicht machen, denkt einfach daran ALLEN die wichtig sind Bescheid zu geben...

Einen besonderen text könnt ihr euch noch überlegen wenn ihr vllt eine Zeitungsanzeige aufgebt oder Danksagungen schreibt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 22:41

.
Ich finde diese Sprüche meistens total doof.
Ich habe Nachts noch die Verwandten angerufen. Der Freundeskreis hat es per Facebook am Folgetag erfahren.
Wir haben nur den Spruch "Vier Füße gingen lange Zeit allein...etc" vorweg (stand auch auf der offiziellen Geburtskarte) und dann nur sowas wie "xxx ist endlich bei uns, gestern um xx ist er geboren mit den Maßen xx etc. Lieben Gruß von dem stolzen Eltern xx und xx.
Fertig. Inkl Foto das ganze natürlich. Selbiges im Facebook

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 22:51


schon ein paar schöne Ideen dabei Danke ! Familie etc.rufen wir natürlich persönlich an aber an Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen geht ne schöne Nachricht raus mit Foto und man kann sich doch vorher ein paar schöne Sachen zurecht legen denn nach der Geburt hat man keinen Kopf dafür und wenns dann nur was ganz stumpfes mit den nötigen Infos wird wäre es auch ok aber vorher was nettes zurecht schreiben ist doch viel schöner als nur die Infos an sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 22:53

Ach ja
im Facebook etc. bin ich nicht und werde ich auch nicht sein in Zukunft von daher nur per WhatsApp /SMS an Freunde usw; -)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 23:05

Ich mag solche Sprüche nicht
Wir haben es geschafft, H. ist um 11.42 geboren, uns beiden geht es super. wir sind so glücklich.

Das hatte ich ganz spontan ins Handy eingetippt und an meine engsten Freunde geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper