Home / Forum / Mein Baby / So allein

So allein

31. Dezember 2011 um 17:17

Sry wenn ich hier rumheule! Wer " feiert" denn von euch noch silvester allein?
Bin ganz allein mit meiner tochter. Naja von feiern kann wohl keine rede sein. Weiss nicht mal wie ich denn abend überstehen soll. Hier im haus gehts ab alle feiern um ein herum haben familie etc. Da fühlt man sich echt einsam.
Und auf 2011 will ich mich garnicht erinnern. Es war ein schreckensjahr ohne ende. Hoffe so sehr das nächstes jahr einiges besser wird.
Wer ist denn noch so allein von euch?
Werde nachher hier mein bier schlürfen!
Meine tochte klebbt hier sowas an mir, sie hat so angst vor dem geballere. Ich habe silvester immer so geliebt. Aber heute ist alles für mich so demütigend.
Kann mich wer aufmuntern?

Lg

Mehr lesen

31. Dezember 2011 um 17:25


Oh gott das tut mir leid für dich! Warum macht ihr nix gemütliches zusammen?
Ach ist doch echt mist! Schrecklicher tag will nur das er vorbei ist. Meine tochter hat auch noch so ne schreckliche angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:27

Wir sind alleine
gut an uns denkt sowieso niemand, Naja alle feiern. Naja , ich bin eh krank werde nachher um 10 mich zu meinem sohn ins bett legen. und mein männe meinte er setzt sich nachher vor den pc. ach sylvester ist doch eh jedes jahr das selbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 18:05


mir gehts genau so
mich hat keiner eingeladen, bzw es wurde einfach meine planung umgeschmissen, eine neue aufgestellt und ich bin nciht dabei
ich sitz also auch allein zu hause. werde wohl irgednwas aufräumen und putzen, haare färben und um 12 kurz rausgehen und gucken mit meiner kleinen (1 jahr), evtl auch nur am fenster, je nachdem wie sie drauf ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 18:13

Hier
bin auch allein mit meinem 6 monate altem sohn, mein beiden großen söhne sind bei ihrem papa.ich hätte mitfahren können und dort mitfeiern können aber ich habe mich für allein sein entschieden, mein zwerg hat eh bronchitis und ich werds mir auf meinem sofa vor dem tv gemütlich machen.mal was anderes als sonst mal sehen obs mir gefällt.

@angelinamaus: kuschel dich ein mit deiner tochter und wie schon geschrieben wurde schaut einen schönen film knabbert was und lass den rechner dann vielleicht liest und schreibt man sich ja übern abend einfach mal.dann ist keiner allein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:20

Hey
Mir gehts genauso.
mein mann is arbeiten wie letztes jahr auch am brandenburger tor...
also blieben nur mein spatz (15 monate),der hund der nur pennt und die katze die sich versteckt übrig.
der kleine mann heiert und ich hab jetz sekt auf gemacht,wenn der alle ist geh ich schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:24

So
baby is im bett, film läuft süßes liegt aufn tisch und was machn wa nu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:29

Fairytale
oh das tut mir leid das ist für deinen (ex)freund wie alt ist denn dein kind und in welcher SSW bist du?

@lukis...:trink ein schluck sekt für mich mit ich kann noch nicht da ich noch stille und garantiert heut nochmal ran muss
fou am brandenburger tor ist garantiert ne menge los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:40
In Antwort auf jalila_12698778

Fairytale
oh das tut mir leid das ist für deinen (ex)freund wie alt ist denn dein kind und in welcher SSW bist du?

@lukis...:trink ein schluck sekt für mich mit ich kann noch nicht da ich noch stille und garantiert heut nochmal ran muss
fou am brandenburger tor ist garantiert ne menge los

Oooh ja
Da war um 16 uhr schon voll.hab da selbst gearbeitet macht auch Spaß aber von Silvester merkste nich viel....
sekt?!klar hab noch nen bissl was
Wie alt is denn dein krümel?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:45

Lukis
mein zwerg ist 6 monate und 4tage er ist einer von 3en, mein großer ist 9 1/2 und mein mittlerer ist grade 8 geworden

und?schläft dein kleiner noch hier böllerts schon ordentlich bin ja mal gespannt wies wird heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:47
In Antwort auf jalila_12698778

Lukis
mein zwerg ist 6 monate und 4tage er ist einer von 3en, mein großer ist 9 1/2 und mein mittlerer ist grade 8 geworden

und?schläft dein kleiner noch hier böllerts schon ordentlich bin ja mal gespannt wies wird heute

Was
arbeitet dein mann denn und was hast du gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:52
In Antwort auf jalila_12698778

Was
arbeitet dein mann denn und was hast du gemacht?

....
Schausteller das heisst wir sind auf sämtlichen festen in berlin und umgebung (gauklerfest,biermeile,weihnac htsmarkt,silvester,etc) vertreten ....
Das macht mir mehr spass als anner kasse im Supermarkt zu sitzen (was ich ja gelernt habe ) aber mit dem kleinen jetz geht nur einer bis er inne kita geht
Aber dafür muss man geboren und gemacht sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:55
In Antwort auf jalila_12698778

Lukis
mein zwerg ist 6 monate und 4tage er ist einer von 3en, mein großer ist 9 1/2 und mein mittlerer ist grade 8 geworden

und?schläft dein kleiner noch hier böllerts schon ordentlich bin ja mal gespannt wies wird heute

...
Ach gott meiner pennt tief und fest wie letztes jahr auch....hoffe es bleibt so ....

hier gehts auch schon rund aber sein Fenster geht zum hof raus,da is es einigermaßen ruhig zum Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:56

Ich
Finde es total schrecklich und demütigend so allein. Das die kleine so auf das geballer reagiert hätte ich nicht gedacht sie weint nur und klebt an mich wie sonst was. Danke für eure aufmunteren worte. Halte euch auf denn laufenden.
Na dann mal PROST!!!!!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:57

Ach gott
...sorry aber was is er denn für einer...vor weihnachten die schwangere mit Kleinkind sitzen zu lassen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 19:58
In Antwort auf kamila_11883062

Ich
Finde es total schrecklich und demütigend so allein. Das die kleine so auf das geballer reagiert hätte ich nicht gedacht sie weint nur und klebt an mich wie sonst was. Danke für eure aufmunteren worte. Halte euch auf denn laufenden.
Na dann mal PROST!!!!!!!

Lg

...
Oh mann du tust mir leid...das wird schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 20:07

Angelina
och man ihr armen, drück deine maus mal ganz feste, mein großer hatte damals auch immer wahnsinnige angst er hat immer alles vollgebrochen und auch heute ist er noch zurückhaltend wenns an die knallerei geht aber mittlerweile bricht er nicht mehr und geht auch mit raus
wie alt ist denn deine maus?

@lukis:magst du immer auf den hauptthread antworten?ist übersichtlicher dann muss man nicht immer runterscrollen und es gehen keine nachrichten verloren
das schlafzimmerfenster ist auch nicht direkt zur strasse aber es hallt schon ganz schön aber eigentlich wenn er fest schläft stört ihn nix allerdings hat er bronchitis und wird auch so immernoch zum mopsen wach nachts
schausteller ah ok stell ich mir spannend aber auch anstrengend vor, ja ich glaub dafür muss man wirklich geboren sein, was macht ihr dann so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 20:11

Fairy
oh eben erst gelesen dann bist du ja fast bei halbzeit angelangt in der Ss
magst du schreiben warum er jetzt einfach so abgehauen ist?
am besten auf den hauptthread antworten dann gehen die antworten nicht unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 20:20

Ach
Klar is ditt mega anstrengend weil man halt keine festen Arbeitszeiten wie zb im büro hat....da ackerste auch mal 16 std am stück und bist froh wennde zum essen kommst aber wenns so stressig is vergeht auch die zeit....
also Schaustellerei is einfach erklärt : jeder macht alles bis alles fertig ist.die unterschiedlichen buden kennen sich untereinander,es wird innerhalb der schaustellerei geheiratet,wird sind Sprichwörtlich alle irgendwie um 30ecken verwandt,wir sind eine familie,bauen jedes fest alle zusammen auf,helfen uns wenns probleme gibt,lachen und weinen zusammen und bauen wieder ab
Wir machen meistens getränke,Süßigkeiten und bratwurst
Unser kleiner hat zb dieses jahr aufm weihnachtsmarkt alles umsonst bekommen,sie kannten ihn ja noch ausm bauch und denn als frischer und dieses jahr isser in jede bude reingeflitzt e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 20:22

...
Ach gott bronchitis?!der arme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 21:15

Lukis
ja ist doof aber er ist auf dem wege der besserung, nur die nächte sind noch anstrengend da kommt der husten nochmal hoch wenn sich der schlim ablegt.

ach ist ja süß, kann mir richtig vorstellen wie dein zwerg da rumläuft und überall mal hallo reinruft
ach schön stell ich mir das schon vor wenn sich so jeder kennt und jeder jeden kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 21:42

...
Ist es auch...is halt ne Familie einfach toll!!
Unser sohn is dieses jahr nur Karussell gefahren und die Süßigkeiten musste ich dann verstecken so is der besuch für mama auf den festen viel entspannter weil ihn jeder in der hütte was zeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 22:02

Luki
das kann ich mir vorstellen da ihn jeder kenn hat auch irgendwie jeder ein auge drauf und man weiß es kann eigentlich nichts passieren und der zwerg hat wahrscheinlich immer jede menge spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 23:13

Luki
mensch ich seh grad inner zeitung das live vom brandenburger tor berichtet wird beim ZDF, dann kannste ja via tv bei deinem männe sein, hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest