Home / Forum / Mein Baby / so beruhige ich mein Baby

so beruhige ich mein Baby

30. Dezember 2008 um 10:36

Ach, so als Erstgebärende ist das wirklich alles nicht einfach,oder
Jedenfalls habe ich gestern durch Zufall entdeckt, wie ich meine Maus zu entspannten Einschlafen bekomme.

Sie liegt,und ich mache den Fön an. Er pustet nicht in ihre Richtung, es geht nur um das Geräusch!
Sie schläft sofort ein!

Naja, Hauptsache ich habe 395 Spieluhren mit diversen Liedern zu Hause, aber meine Tochter bevorzugt den Fön....
Ob sie das an entwas erinnert, was sie in meinem Bauch gegört hat?

Naja, ich werde es nie erfahren

LG
Eva + Marina 5 Wochen

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 10:40


gany normal, funktioniert bei fast jedem baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 10:43

Ja
das ist bei den meisten babies so, dass sie sich beim Föngeräusch beruhigen.

Haben wir auch ne Zeit lang gemacht, als sie abends ständig weinte.
ABer irgendwie ist es auch nicht so gut, finde es schlecht, von irgendetwas als Einschlaf- oder Beruhigungshilfe abhängig zu sein.
Deshalb hab ichs nach ner Zeit gelassen, weil sie sonst vielleicht irgendwann auf den Fön zum Einschlafen bestanden hätte.

Es muss übrigens kein Fön sein, es geht nur um das gleichmäßige Geräusch.

Staubsauger z.B.
oder Waschmaschine

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 11:05

Staubsauger
So viel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht staubgesaugt wie in den ersten Monaten mit Francine Heute hilft das auch noch wenn sie extrem quengelig ist, aber einschlafen will sie damit nicht mehr!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 14:32

Naja,
das klappt nur bis zur nächsten Stromnachzahlung. Dann werdet ihr euch wohl was anderes überlegen.
Versuche lieber mal Dein Kind zu pucken. Vielleicht würde ihr das schon helfen sich besser zu beruhigen.
Es ist immer schwierig die Kinder von solchen Einschlafhilfen wieder zu entwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 16:41

Stromnachzahlung
Waren wirklich 700 Euro
Dj ist/war ein Schreikind. Da lief er sehr oft.

Hab auch sehr spät die Föngeräusche auf CD entdeckt. Hier gibt es von einem Schreibabypapa einen kostenlosen Downloadlink

http://www.interessante-zeiten.de/allgemein/babys-zum-einschlafen-bringen- 103.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen