Home / Forum / Mein Baby / So ein mist...

So ein mist...

11. Mai 2009 um 16:19 Letzte Antwort: 11. Mai 2009 um 16:25

bald ist taufe und der gemeindesaal steht nicht zur verfügung. ich bin schon 3 h am googeln und finde NICHTS was als räumlichkeit in frage kommt (geschweige denn mietbar wäre..)wir sind ca.50 personen, dachte jeder bringt nen salat mit /grillen oder so/ und gut ist...können uns kein büffet/restaurant für soviele leisten (budget ca.300-400 euro)!!und unsere wohnung ist auch zu klein.
Jetzt meine Frage: Wie seid ihr an einen Raum gekommen???

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 16:25

Liebe tini
der pfarrer war heut bei uns und den hab ich gefragt der weiß auch nix. er sagt, da muß man sich eben "extern drum kümmern".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen