Home / Forum / Mein Baby / so ein mist,total vergessen brauch mal hilfe

so ein mist,total vergessen brauch mal hilfe

4. März 2010 um 14:20 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 10:51

hallo liebe mami's,...

ich habe heute so unsere unterlagen durchgeschaut und fest gestellt das ich einen brief vergessen habe ab zuschicken und zwar an die kindergeldstelle,
darin stand bzw. steht ja immer noch das wir umgezogen sind
mit neuer adresse u.s.w
das heißt wir sind immer noch bei der alten kindergeldstelle gemeldet
wohnen aber seit fast einem jahr in einem anderen bundesland
weiß jemand ob ich da jetzt mit unannehmlichkeiten rechnen muss, wenn ich dort am monatg anrufe oder einen brief hin schicke

lg und danke

Mehr lesen

4. März 2010 um 16:35

Ich weiß es nicht
Und daher schieb ich einfach mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2010 um 17:59

Keine Ahnung
Von daher würde ich einfach mal "so tun", als wäre ich eben erst umgezogen. D.h., ich würde einen Brief schreiben und einfach nur die neue Adresse mitteilen. Brauchst ja erstmal nicht verraten, daß ihr dort schon 1 Jahr wohnt.
Dann wirst du sehen, was kommt. Da sie es bisher aber noch nicht gemerkt haben, merken sie es vielleicht jetzt auch nicht

LG Zimt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2010 um 10:51

Danke
ich werde heute abend einen neuen brief aufsetzen und dann hin schicken
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram