Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / So ein theater wegen ner whg???

So ein theater wegen ner whg???

1. Juli 2013 um 21:58 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 14:35

Ich bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Also: Freitag waren wir bei ner Whgs-Besichtigung. Sie war toll. Die Maklerin meinte unsere Chancen stehen gut und wir sollen ihr Gehaltsnachweise mailen. Nächste Woche (also diese) stände dann noch ein Vermietertreffen an um sich kennen zu lernen.
Heut ruft die Maklerin an. Mittwoch abend ist das besagt Treffen. Aber da kommt noch ein Interessent.
Aber: was bitte soll das? Soll ich dann ne Wand streichen und der bessere gewinnt oder wie? Oder was wird man da gefragt? Habt ihr ne Idee? Bin doch nicht bei nem Vorstellungsgespräch.
Die Whg wäre echt perfekt, aber muss ich deshalb zum Popo Kriecher werden?

Ich geh da schon hin und es ist ok. Aber kennt ihr das??? Hat irgendwer was ähnliches erlebt und kann mir sagen welcher Herausforderung ich mich stellen muss??

Liebste Grüsse

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 22:07

Oh nee
Hier gibt es eigentlich genug.

Gefällt mir
1. Juli 2013 um 22:09

Ach echt?
Wusste nicht das das normal ist. Hab sowas noch nie erlebt. Aber gut. Danke für die Info

Gefällt mir
1. Juli 2013 um 22:38

Ok
Dann hab ich nichts gesagt. Drückt mir mal die Daumen.

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 7:10

Ich finds blöd
Vermiete selbst und würde nie auf die Idee kommen 2 Interessenten gleichzeitig einzuladen. Aber ich hab sowas in Stuttgart erlebt, da haben wir uns auch um ne Wohnung beworben...2 Verdiener, keine Kinder, keine Tiere und schwups-wir waren perfekt....traurig

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 14:16

Ich lasse die Endausscheidung auch immer ähnlich ablaufen
wir vermieten auch mehrere Lofts und unser Maklerbüro schafft die Kunden ran, welche unseren gewünschten Kriterien entsprechen. Am Ende gibt es dann die benannte Endrunde, in der unser Makler mir die meist 3 besten Kandidaten präsentiert. Ich wähle dann nach Sympathie aus - es sollte bestmöglich "passen", da bezüglich Liquidität, Beruf, Familienstatus etc. ja bereits gesiebt wurde.

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 14:35

So
Halb sechs ist es soweit. Wahrscheinlich werd ich heut noch keine Entscheidung erhalten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers