Home / Forum / Mein Baby / So er ist fertig!

So er ist fertig!

5. November 2010 um 11:42

Mein Kuchen. Er ist zwar jetzt rosa geworden, aber ich hab nix besseres hingekriegt Ich kann es einfach nicht und ich werd es auch glaub ich niemals können!

Könnt ihn euch ja mal anschauen ,aber bitte net zuviel lachen, hab mir ganz dolle Mühe gegeben! Es reicht schon wenn meine Gäste mich heut mittag alle auslachen!

Aber das war der letzte kuchen dieser Art, ab sofort lass ich backen

Lg Sandra + Noah (der hoffentlich seinen Kuchen erkennt)

Mehr lesen

5. November 2010 um 11:47

Also das rosa
ist vieleicht nen bisschen schwul für nen jungen und eine feuerwehr
aber ich find er sieht super aus! ich hätte es nicht mal nur ansatzsweise so gut hin bekommen! backen ist etwas was ich gar nicht kann.
kannst also echt stolz sein auf das was du da gemacht hast und ich wette dein sohn erkennt auch ohne rote farbe das es ein feuerwehrauto ist
lg

ps: was für ein geschmack ist denn der kuchen bzw. was steckt unter der glasur???

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:50

Sooo
hier mal der link für alle die ihn nicht sehen können

http://album.gofeminin.de/album/721342/kuchen-0.html

wenn der link nicht gehen sollte dann einfach aufs profilbild gehen dann zeigt er ja an profil ansehen, fotos ansehen und dann einfach darüber rauf klicken!
lg

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:53

http://album.gofeminin.de/album/721342/kuchen-0.html

Danke das baut mich auf. Ja das rosa sieht naja ein bisschen schwul aus, aber bei meinem besch.....eidenen Backtalent ist das alles was geht.

Unter dem schwulen rosa hab ich nen Biskuitboden gemacht und den in vier Teile geschnitten. Erste lage ist Erdbeermarmelade, dann folgt vaniile Pudding und dann ne Erdbeersahnecreme

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:54

Hey der sieht doch echt super aus.

HAst du jut gemacht. Mal schauen wie meiner heute Abend aussieht

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:54

Viel Spass
ich hab an den Kuchen schon gestern abend angefangen! Und bin heut erst fertig geworgen

Gefällt mir

5. November 2010 um 18:25

mmmmm der sieht voll lecker aus und schön ist er auch noch geworden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen