Forum / Mein Baby

So Freundinnen:

Letzte Nachricht: 9. Mai 2014 um 18:42
I
ikraam_11953212
09.05.14 um 15:13

"meine katze knurrt beim wasserlassen, ich kann mich heut nicht mit dir treffen" hab ich heut gehört. die kreativste ausrede seit langem! was habt ihr schon für ausreden um die ohren gehauen bekommen? und sprecht ihr die leute drauf an, oder tut ihr so, als würdet ihr dem anderen das abnehmen?

Mehr lesen

S
sidney_12434181
09.05.14 um 15:17

...
Meine Freundin musste letztens noch Wäsche waschen und konnte sich dann folglich nach Dienstschluss, 13 Uhr, nicht mehr mit uns treffen.

Gefällt mir

H
haley_11950020
09.05.14 um 15:30


Ich habe mal meiner Freundin, die direkt ums Eck wohnte, erzählt, ich hätte im Stau gestanden, als ich mich verspätet hatte. Natürlich bin ich - wie immer - zu Fuß zu ihr gekommen. Es war eine absichtlich unglaubwürdige Ausrede und meine Freundin hat's auch so verstanden.

Gefällt mir

I
ikraam_11953212
09.05.14 um 15:30


ohja, fürs wäsche waschen plan ich auch immer nen tag ein, bis ich mein waschbrett gefunden habe und am fluss bin...

eddie: vielleicht war es ja nuuur ne platonische freundin

krysam: ohja, das ist immer das beste. ich bring solche krankheitsausreden gar nicht, ich bin nämlich jemand, der bei ner "notlüge" auch immer direkt erwischt wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ikraam_11953212
09.05.14 um 15:32

Hö?
ich war noch nie sauer oder hab ne begründung von jemandem verlangt, wenn er nicht kann/will. deshalb amüsiert es mich ja so, dass man nicht einfach, dass man heut doch keine lust hat.

Gefällt mir

koalalola1864
koalalola1864
09.05.14 um 18:13

Mein hat mich heute auch versetzt
Dabei wollte sie mir helfen, meine Sachen in alten Wohnung zu packen.
Ihr ex nimmt die Kinder wohl doch nicht übers WE, was auch sein kann. Aber mich ärgert, dass sie mir das nicht von sich aus sagt, sondern erst gestern Abend, als ich wissen wollte, wann wir uns treffen und das finde ich richtig mies.

Gefällt mir

S
sidney_12434181
09.05.14 um 18:42

Hm
Also bei mir war es früher auch so, dass ich die tollsten ausreden hatte. Mittlerweile bin ich allerdings ehrlich. Lebt sich leichter
Bin aber Freunden nicht böse, wenn sie eben n Tag Wäsche waschen müssen. Dann ist das eben so. Dann sind die eben noch nicht an dem Punkt, an dem sie verstanden haben sich nicht rechtfertigen zu müssen.
Lieber ist jemand mein Gast, der Lust hat, als jemand der da ist, weil er keine ausrede gefunden hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers