Home / Forum / Mein Baby / So Freundinnen:

So Freundinnen:

9. Mai 2014 um 15:13

"meine katze knurrt beim wasserlassen, ich kann mich heut nicht mit dir treffen" hab ich heut gehört. die kreativste ausrede seit langem! was habt ihr schon für ausreden um die ohren gehauen bekommen? und sprecht ihr die leute drauf an, oder tut ihr so, als würdet ihr dem anderen das abnehmen?

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 15:17

...
Meine Freundin musste letztens noch Wäsche waschen und konnte sich dann folglich nach Dienstschluss, 13 Uhr, nicht mehr mit uns treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 15:30

Ich habe mal meiner Freundin, die direkt ums Eck wohnte, erzählt, ich hätte im Stau gestanden, als ich mich verspätet hatte. Natürlich bin ich - wie immer - zu Fuß zu ihr gekommen. Es war eine absichtlich unglaubwürdige Ausrede und meine Freundin hat's auch so verstanden.

9. Mai 2014 um 15:30

ohja, fürs wäsche waschen plan ich auch immer nen tag ein, bis ich mein waschbrett gefunden habe und am fluss bin...

eddie: vielleicht war es ja nuuur ne platonische freundin

krysam: ohja, das ist immer das beste. ich bring solche krankheitsausreden gar nicht, ich bin nämlich jemand, der bei ner "notlüge" auch immer direkt erwischt wird.

9. Mai 2014 um 15:32

Hö?
ich war noch nie sauer oder hab ne begründung von jemandem verlangt, wenn er nicht kann/will. deshalb amüsiert es mich ja so, dass man nicht einfach, dass man heut doch keine lust hat.

9. Mai 2014 um 18:13

Mein hat mich heute auch versetzt
Dabei wollte sie mir helfen, meine Sachen in alten Wohnung zu packen.
Ihr ex nimmt die Kinder wohl doch nicht übers WE, was auch sein kann. Aber mich ärgert, dass sie mir das nicht von sich aus sagt, sondern erst gestern Abend, als ich wissen wollte, wann wir uns treffen und das finde ich richtig mies.

9. Mai 2014 um 18:42

Hm
Also bei mir war es früher auch so, dass ich die tollsten ausreden hatte. Mittlerweile bin ich allerdings ehrlich. Lebt sich leichter
Bin aber Freunden nicht böse, wenn sie eben n Tag Wäsche waschen müssen. Dann ist das eben so. Dann sind die eben noch nicht an dem Punkt, an dem sie verstanden haben sich nicht rechtfertigen zu müssen.
Lieber ist jemand mein Gast, der Lust hat, als jemand der da ist, weil er keine ausrede gefunden hat.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook